Hilfe, wie mache ich das jetzt bloß?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
cuddle

Beitrag von cuddle » 19 Jan 2013, 13:47

Na ja " vorbehalten" sind die Plätze nicht für Schulkinder - aber eben ganz schnell weg !
Zum Ende der 4. Klasse läuft aus meiner Erfahrung nicht mehr wirklich viel - von daher wärs evtl doch ne Alternative vor den Ferien zu fahren wenn es mit dem Ferientermin nicht mehr klappt...

Aber erstmal brauchst du wirklich eine Bewilligung :o . Ich bin auch der Meinung, das man eine Kur auch gut ohne Beratungsstelle beantragen kann.
Die Beratungsstellen wollen halt gerne dann in " ihre" Häuser vermitteln. Was ja irgendwo auch logisch ist, schließlich beraten die dort ja nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit :o
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

manunic

Beitrag von manunic » 19 Jan 2013, 14:32

Hallo!!

Also für welches Kurhaus du dich entscheidest sollte wirklich dir allein überlassen sein,eben weil es ja normal nur alle vier Jahre ne Kur gibt!! Und allein beantragen ist überhaupt nicht schwer,und wenn du Tipps brauchst,die bekommst du hier.. :)

Haus Nordseeküste ist wirklich zu empfehlen!!

Ach so,wegen Schulwechsel...mein Sohn wechselt auch dieses Jahr,aber da kommt es hauptsächlich auf das Halbjahreszeugnis an,danach wird sicher nicht mehr soooooo viel anliegen.

Viel Glück!!!

xulii

Re: Hilfe, wie mache ich das jetzt bloß?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:15

xulii

Re: Hilfe, wie mache ich das jetzt bloß?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 15:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten