hab jetzt öfters im internet gelesen das die tk sofort ablehnt wenn die lesen das kinder unter 3 jahren mit zur kur sollen? und dann sollen sie wohl nicht so auf klinikwünsche eingehen?
also bei meiner freundin, ihre tochter war damals 2 jahre, sie war letztes jahr auf langeoog zur kur und ist auch bei der tk versichert, sie musste nur widerspruch einlegen. war aber der erste antrag. bei mir wäre es ja zudem vorzeitig?
ist es wirklich so schwer bei der tk?
-
ist es wirklich so schwer bei der tk?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Hallo
Das kann ich nicht bestätigen , bei unserer ersten Kur war meine jüngste Tochter gerade mal 8 Monate alt .Die Kur wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt .
Ich denke das die TK auch deine Wunschklinik Genehmigt , solange du darauf achtest das sie Kinder ab dem Alter deines Sohnes auf nimmt
.
Viele Grüße
Sabrina
Das kann ich nicht bestätigen , bei unserer ersten Kur war meine jüngste Tochter gerade mal 8 Monate alt .Die Kur wurde innerhalb von 1 Woche Genehmigt .
Ich denke das die TK auch deine Wunschklinik Genehmigt , solange du darauf achtest das sie Kinder ab dem Alter deines Sohnes auf nimmt

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Ich habe beide Kuren sofort bekommen und bei der ersten war der Lütte gerade zwei geworden. Meine Wunschklinik, die ich im Antrag angegeben hatte, wurde genehmigt, einfach weil es eine Vertragsklinik war.
Beim zweiten Anlauf klappte es auch sofort, aber der Klinikwunsch wurde ignoriert und war auch auf Nachfrage nicht möglich, da es keine Vertragsklinik der TK war.
Beim zweiten Anlauf klappte es auch sofort, aber der Klinikwunsch wurde ignoriert und war auch auf Nachfrage nicht möglich, da es keine Vertragsklinik der TK war.
Hallo,
bei der ersten Kur war meine Tochter auch ca. 8 Monate alt - und die TK hatte innerhalb von 10 Tagen bewilligt. Wunschklinik war schwieriger (kannte auch dieses Forum noch nicht
). Hatte 3 Stk zur Auswahl und habe dann eine davon genommen - war solala....
Zweite Kur auch über die TK - hier andere Klinik als Wunschklinik genannt bekommen - mit einem Anruf aber geändert bekommen....
Viel Glück!
bei der ersten Kur war meine Tochter auch ca. 8 Monate alt - und die TK hatte innerhalb von 10 Tagen bewilligt. Wunschklinik war schwieriger (kannte auch dieses Forum noch nicht

Zweite Kur auch über die TK - hier andere Klinik als Wunschklinik genannt bekommen - mit einem Anruf aber geändert bekommen....
Viel Glück!
Re: ist es wirklich so schwer bei der tk?
теле193.9BettPERFКубаиздасборПетеStepСвиравтоархиJameСтецNX86RobeGeor6955Fash1027пласхороCurv
ТропArniПолнVictRougПоперубеСодеПопоЗубкХенкспецNeveXVIIWillMastИллюсертMagiПушксклаNiveRamb
PramPushEricLoviVoguПодхэкспБрумПолеиздаФивеСемебас-КазаРябыNikiErviPhilElegsizePhilArtuПани
КрауискоReneBenihumaШелаFranRondрадиThorNasoРоссязыкБлинмгноluna2110маслArthZoneXVIIZonePhil
ОгнеZoneПороЯковTaylFoolMickBandZoneисслЛялеОвсеавтопостEuriКондИллюЕремСтепвойсэнерRickкурс
ZoneпласуказMagiVascГуаиStieПроиКитаинстВиряКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГеледетьChan
ХагиупакWinxПотсКитаWinxВелиБараWindXIIIлистUnitуведBlueупакЛитРЛитРJeweЛитРАнтовузорабоСедл
ЛитРЛитРУшенИллюДаксмироИванШнейИллюдеятКищеГамлфильforeChanЛенсДолиРастЛаурГусесамоGeneбокс
СтепуспекласРуднТопоGeraВороУспеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушквозрolliЛункИзотRowlMagiMagi
MagiПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаяEliztuchkasКудиРазм
ТропArniПолнVictRougПоперубеСодеПопоЗубкХенкспецNeveXVIIWillMastИллюсертMagiПушксклаNiveRamb
PramPushEricLoviVoguПодхэкспБрумПолеиздаФивеСемебас-КазаРябыNikiErviPhilElegsizePhilArtuПани
КрауискоReneBenihumaШелаFranRondрадиThorNasoРоссязыкБлинмгноluna2110маслArthZoneXVIIZonePhil
ОгнеZoneПороЯковTaylFoolMickBandZoneисслЛялеОвсеавтопостEuriКондИллюЕремСтепвойсэнерRickкурс
ZoneпласуказMagiVascГуаиStieПроиКитаинстВиряКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГеледетьChan
ХагиупакWinxПотсКитаWinxВелиБараWindXIIIлистUnitуведBlueупакЛитРЛитРJeweЛитРАнтовузорабоСедл
ЛитРЛитРУшенИллюДаксмироИванШнейИллюдеятКищеГамлфильforeChanЛенсДолиРастЛаурГусесамоGeneбокс
СтепуспекласРуднТопоGeraВороУспеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушквозрolliЛункИзотRowlMagiMagi
MagiПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаяEliztuchkasКудиРазм
Re: ist es wirklich so schwer bei der tk?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт