Zwischenantwort der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gerbera1971

Zwischenantwort der KK

Beitrag von Gerbera1971 » 10 Nov 2006, 15:47

Seit etwas ueber 2 Wochen ist ja mein Antrag unterwegs, und heute kam ein Brief der KK an mich...ich dachte mir gleich, dass es mit der Kur zu tun haben muesste und hab es aufgeregt aufgerissen...

"Ihr Antrag auf Mutter-Kind-Kur

Sehr geehrte...
fuer die abschliessende Klaerung/ Bearbeitung benoetigen wir noch etwas Zeit.
Bitte haben Sie Verstaendnis.
Wir informieren Sie so schnell wie moeglich."

Tja, umsonst geschwitzt ! :o Jetzt kann ich raten, ob das was Gutes oder Schlechtes heisst (oder im Moment noch gar nichts:-) )
Habt Ihr auch so ein Schreiben bekommen ?
Bitte drueckt mir weiterhin die Daumen, danke !!!

Prana

Beitrag von Prana » 10 Nov 2006, 18:49

Na, das ist ja ein merkwuerdiger Brief. Erst laesst Deine Krankenkasse sich 2 Wochen Zeit und dann so ein nichtssagendes Schreiben. Wenn man schon so lange wartet, frag ich mich, wieviel Zeit sie denn noch benoetigt?
Immerhin wollen sie so schnell wie moeglich informieren. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist sei dahingestellt.
Auf jeden Fall wuensche ich Dir einen positiven Bescheid.

Desideria

Beitrag von Desideria » 11 Nov 2006, 17:00

Ich druecke dir ganz fest die Daumen.
Wird schon klappen - immer POSITIV DENKEN.

Liebe Gruesse
Katrin

ibohli

Beitrag von ibohli » 11 Nov 2006, 17:19

die sind ja niedlich! aber immerhin melden sie sich und geben Bescheid,dass es noch dauert....ich glaube ich wuerde am montag mal anrufen und nachfragen,ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist, und mit welchem Zeitrahmen du zu rechnen hast...
lg
Ingrid

xulii

Re: Zwischenantwort der KK

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:14

xulii

Re: Zwischenantwort der KK

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten