mutter kind kur vor ablauf der 4 jahres frist

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fliegenpilz

mutter kind kur vor ablauf der 4 jahres frist

Beitrag von fliegenpilz » 29 Jan 2013, 14:49

hallo.....ich möchte gerne vorzeitig-also vor ablauf der 4 jahre -einen antrag auf mutter kind kur stellen.....wer hat mit einen solchen antrag erfolg gehabt oder auch mißerfolg.....lg

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 29 Jan 2013, 14:55

Hallo fliegenpilz

Mein letzter Kurantrag war nach 3 1/2 Jahren und wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) . Es war aber auch einiges in der Zeit passiert )x .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

miri2308

Beitrag von miri2308 » 29 Jan 2013, 15:05

Hallo,

ich habe meine Kuren jeweils immer vor Ablauf der Frist beantragt.

Die Entscheidungen sind natürlich von Fall zu Fall verschieden. Versuch es einfach.

LG
Miriam

fliegenpilz

ich hoffe infach mal, dass es klappt

Beitrag von fliegenpilz » 29 Jan 2013, 21:00

das hört sich ja gut an.....ich werde es einfach probieren und hoffe, dass es genehmigt wird

Leonie

Beitrag von Leonie » 29 Jan 2013, 23:17

Bei mir hat es auch geklappt. Der Antrag ging allerdings zum MDK und ich musste 4 Wochen auf Antwort warten.

MiriMar

Beitrag von MiriMar » 29 Jan 2013, 23:46

Bei mir hats auch geklappt... Vorzeitiger Antrag (nach 3 Jahren) wurde innerhalb einer Woche bewilligt :superhappy: .

Wünsche Dir viel Erfolg...

xulii

Re: mutter kind kur vor ablauf der 4 jahres frist

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:23

xulii

Re: mutter kind kur vor ablauf der 4 jahres frist

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten