Telefonisch erkundigen wg Bearbeitungsdauer des Kurantrages ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
leoniemiafinn

Telefonisch erkundigen wg Bearbeitungsdauer des Kurantrages ?

Beitrag von leoniemiafinn » 30 Jan 2013, 23:58

mit viel keine bessere Überschrift ein ;-) Ich hab vor 2 Wochen meinen Kurantrag abgeschickt, klar weiß ich das die eine gewisse Zeit brauchen wg dem Kurantrag. Ich hab jetzt nur folgendes Problem. Ich bin Tagesmutter und bekomme jetzt vom Jugendamt ein neues Tageskind. Ich hatte gleich beim Vorgespräch gesagt das ich eine Kur beantragt habe nur müsste ich für mich eine Vertretung suchen und die müsste ja schon bald in der Tagespflege mit eingebunden werden, damit sich das Kind auch gleich an die neue Situation gewöhnt. Ist es dreist dort jetzt schon anzurufen?

glg

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 31 Jan 2013, 06:43

Nein, find ich nicht dreist ... ruf einfach an und frag, ob dein Antrag eingegangen ist und wie lange ca. die Bearbeitung dauern wird, vielleicht kann man dir ja sogar schon was genaueres sagen ;)

luciecat

Beitrag von luciecat » 31 Jan 2013, 07:02

Das werde ich heute auch machen, obwohl ich meinen Antrag erst vor 1,5 Wochen weggeschickt hab - ich halts einfach nich aus ;-)

Toitoitoi!

leoniemiafinn

Beitrag von leoniemiafinn » 31 Jan 2013, 17:48

Vielen Dank :-)

Hab angerufen ist wohl alles momentan beim Medizinischen Dienst, ich hab ja vor 5 Jahren schon einmal eine Kur gemacht da hat es nur 3 tage gedauert . Ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis, ich glaub das Problem ist das ich mein Mann als Begleitperson mitnehmen möchte

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 31 Jan 2013, 19:58

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt ;)

Christa1976

Beitrag von Christa1976 » 02 Feb 2013, 13:43

Hallo! Ich drücke Dir die Damen dass Du die Kur ohne Probleme durch bekommst. Ich werde auch mit Mann als Begleitperson und 4 Kindern fahren. Wenn Sie denn durchgeht.....
Lg
Christa

xulii

Re: Telefonisch erkundigen wg Bearbeitungsdauer des Kurantrages ?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:32

xulii

Re: Telefonisch erkundigen wg Bearbeitungsdauer des Kurantrages ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:02

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten