Grummeln im Bauch... :(

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
miamsmami

Grummeln im Bauch... :(

Beitrag von miamsmami » 19 Feb 2013, 00:07

Hallo an alle!

Hatte heute mal wieder kräftig "Stress" daheim, so dass ich im Anschluss gleich mal bei der Krankenkasse angerufen habe, ob denn mein M-K-Kur-Antrag eingegangen ist... Ja, eingegangen ist er. - Schonmal gut, aber was bedeutet die Aussage, dass ich dazu in den nächsten Tagen dazu einen Rückruf von der Sachbearbeiterin bekomme???

Huhhhhh, jetzt wird mir übel. Warum Rückruf? Hat jemand Erfahrung damit?

Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

Irgendwie ist noch weniger Schlaf nicht grad gut... :verwirrt:

KarlaKolumna

Anruf KK

Beitrag von KarlaKolumna » 19 Feb 2013, 02:43

Hallo,
ich würde mir nicht vorher schon so viel Gedanken machen. Ich hatte heute auch einen "Anruf von meiner Sachbearbeiterin" - mit der mündlichen Zusage, dass die Kur genehmigt ist ;) .

Nixe1969

Beitrag von Nixe1969 » 19 Feb 2013, 05:17

Wenn du bis nächste Woche nichts hörst, einfach noch mal freundlich nach fragen, wann entschieden wird.. ;)
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry

xulii

Re: Grummeln im Bauch... :(

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 18:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten