Wer hatte Erfolg mit Bewilligungsverlängerung von 6 auf 9 Monate????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Isus72

Wer hatte Erfolg mit Bewilligungsverlängerung von 6 auf 9 Monate????

Beitrag von Isus72 » 19 Feb 2013, 12:53

Hallo!

Seit einer Woche ist wieder ein Schreiben von mir bei der KK.

Ich möchte die Bewilligung der Kinderreha von 6 auf 9 Monate ändern lassen. Grund ist, dass meine geplante Knieop im Januar komplizierter verlief als angenommen und ich im März (zum eigentlichen Kurstart) noch krankgeschrieben bin und das Knie nicht belasten darf. Nun möchte ich im Herbst mit J. zur Reha (wg. Ferien).

Wer hatte mit so einem Problem oder ähnlich schon mal Erfolg?
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Schnatti

Beitrag von Schnatti » 19 Feb 2013, 13:05

Ich...im Sept. 2011 die Bewilligung.....im Juni 2012 erst gefahren
Liebe Grüße
dat Dinchen

MonaFox

Hallo,

Beitrag von MonaFox » 19 Feb 2013, 19:28

Ich hatte meine Bewilligung im September 2012, fahre im April 13 und hatte eine offene Zeitangabe. Hätte also auch theoretisch im Juli 13 fahren können. Hatte halt den 2maligen Abbruch vorher.
Stellt die Kasse sich quer? Ist doch eigentlich egal ob du jetzt oder im Herbst fährst oder hat das mit dem Alter des Kindes zu tun?

Gruß MonaFox
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Isus72

Beitrag von Isus72 » 20 Feb 2013, 13:08

Ich hoffe noch auf eine positive Antwort von der KK. Bisher habe ich noch nicht gehört. Danke für eure Antworten.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Mitherfi

Beitrag von Mitherfi » 20 Feb 2013, 14:54

Meine Freundin konnte die Kinderreha über RV verschieben lassen, weil ihr ältestes Kind (Begleitkind) zeitgleich stationär gehen musste. Eine erneute Verlängerung des Bewilligungsfensters, weil es dann mit der Schule des Begleitkindes nicht passte, wurde dann aber abgelehnt.

xulii

Re: Wer hatte Erfolg mit Bewilligungsverlängerung von 6 auf 9 Monate????

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 15:55

xulii

Re: Wer hatte Erfolg mit Bewilligungsverlängerung von 6 auf 9 Monate????

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 18:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten