überhaupt Chance auf Genehmigung?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
nikoko

Beitrag von nikoko » 05 Jan 2014, 18:06

Hallo,

nur nicht entmutigen lassen.
Auch wir haben eine vorzeitige Kur beantragt. Alles liegt beim MDK vor und die wollen jetzt noch von meiner Psycholin und Kinderärzten noch genauere Angaben.
Habe jetzt alles zusammen und dann schauen wir mal. Bin auch bei der DAK, wobei meine letzte Kur superschnell genehmigt wurde und jetzt muß ich mich halt gedulden.
Die Frau von der KK war aber sehr nett und hilfsbereit, hatte auch sehr viel verständnis und will darauf achten, das der MDK meinen Fall auch wirklich genau sich anschaut.
Also noch keine Ablehnung, aber auch noch keine Zusage.
Abwarten
Ich wünsche dir viel Erfolg und sammel deine letzten Kräfte, es lohnt sich immer einen Versuch zu starten. :)

Lg. Nikoko

nikoko

Beitrag von nikoko » 05 Jan 2014, 18:07

Kleiner Tippfehler

natürlich heißt es Psychologin

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 05 Jan 2014, 21:02

aber natürlich beantragst du

ich bin auch bei der dak

bekam ohne grosses gespräch eine kur mit kindern gleich genehmigt

also nur mut

und mach dich ran an den antrag #D

angie1965

Beitrag von angie1965 » 06 Jan 2014, 08:04

Ich kann dir nur von der DAK berichten, ich hatte drei Kuren beantragt und auch alle drei problemlos genehmigt bekommen.
Bild

xulii

Re: überhaupt Chance auf Genehmigung?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 02:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten