dak

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
eisundschnee

dak

Beitrag von eisundschnee » 13 Jan 2014, 22:40

hat jemand von euch erfahrungen mit der dak was mu-ki-kuren angeht??

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 14 Jan 2014, 06:19

ich bin echt ne begeisterte dak anhängerin,

lach

also 2010 war es kein problem eine mukiku zu bekommen, und nun bekam

ich vorzeitig eine mukiku

null probleme ansonsten mit der DAK

mein sohn bekam solche sensoreinlagen verschrieben, die echt sehr sehr teuer sind, ansonsten, logopäde, rehamassnahmen, kein problem

sehr zu empehlen die kk

viel glück an dich #D

st-peter

Beitrag von st-peter » 14 Jan 2014, 10:05

Meine vorzeitige Kur wurde von der DAK ohne Probleme bewilligt. Ich durfte sogar in meine Wunschklinik fahren. :D
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Leini

Beitrag von Leini » 14 Jan 2014, 10:17

ich bin auch bei DAK und superzufrieden ( früher ja Hamburg/Münchener wurde von DAK übernommen )
war auch vorher zufrieden
meine 2. Kur wurde durch die DAK vorgeschlagen
sie haben mich angerufen ( nachdem meine Tochter aus ihrer 6-wöchigen Kur zurück war ) und mir empfohlen noch eine MUKIU zu machen
innerhalb von 4 Tagen wurde diese dann bewilligt

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Jan 2014, 11:18

Ich bin auch bei der DAK und hab meine 3 MuKiKuren alle bewilligt bekommen. Die letzte zwar erst nach Widerspruch (weil vorzeitig) und ich durfte sogar in Wunschkliniken fahren ( trotz der eigenen DAK-Kliniken ).

Christel

Beitrag von Christel » 15 Jan 2014, 13:36

Da bin ich ja mal gespannt. Haben erst vor einem Jahr zur BKK MobilOil gewechselt und möchte einen Antrag stellen obohl ich erst vor zwie Jahren war. Bei einigen hat es ja geklappt. Macht Hoffnung!

xulii

Re: dak

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 02:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten