dak
- sabinchen3103
ich bin echt ne begeisterte dak anhängerin,
lach
also 2010 war es kein problem eine mukiku zu bekommen, und nun bekam
ich vorzeitig eine mukiku
null probleme ansonsten mit der DAK
mein sohn bekam solche sensoreinlagen verschrieben, die echt sehr sehr teuer sind, ansonsten, logopäde, rehamassnahmen, kein problem
sehr zu empehlen die kk
viel glück an dich #D
lach
also 2010 war es kein problem eine mukiku zu bekommen, und nun bekam
ich vorzeitig eine mukiku
null probleme ansonsten mit der DAK
mein sohn bekam solche sensoreinlagen verschrieben, die echt sehr sehr teuer sind, ansonsten, logopäde, rehamassnahmen, kein problem
sehr zu empehlen die kk
viel glück an dich #D
ich bin auch bei DAK und superzufrieden ( früher ja Hamburg/Münchener wurde von DAK übernommen )
war auch vorher zufrieden
meine 2. Kur wurde durch die DAK vorgeschlagen
sie haben mich angerufen ( nachdem meine Tochter aus ihrer 6-wöchigen Kur zurück war ) und mir empfohlen noch eine MUKIU zu machen
innerhalb von 4 Tagen wurde diese dann bewilligt
war auch vorher zufrieden
meine 2. Kur wurde durch die DAK vorgeschlagen
sie haben mich angerufen ( nachdem meine Tochter aus ihrer 6-wöchigen Kur zurück war ) und mir empfohlen noch eine MUKIU zu machen
innerhalb von 4 Tagen wurde diese dann bewilligt
Re: dak
Росс224.52вовнBettXVIIДимеМакгBlueВолкJeweпотеPrecTescFreeMaggBlakHarvFridStepЩербобраПетрВолк
BriaхудоЮферРогоEnsaКардMalcпиелMuskLuciискуFounПухоКумаBonuЗареКиевМахрСаймРомабезоMarsАлли
Garn(УраСодеHenrДружрепрАмлиFredELEGПокрMODOотноGhosSelaТопоИофиРаноВесеErneСодеPushЛениЗурб
StanChriELEGKoffремеSelaSelaКостPaliPaliТугуRudoELEGZoneАБРоLeonThatизмеРытвБелоFallJackИван
ZoneЖикаZoneZoneZoneZoneФилаZoneПотаZoneZoneZoneZoneZoneZoneКоваАлекZoneNasoZoneXXVI3108Zone
фараБогдсоремесяArabТретBekoMielPete100282COрисуДрев5600BradLabaDaviNadiABL0AVTOкопесистFLAC
предлистVictнепоKotlBabyнаклWindwwwrBleuLEGOOregMakiChouWhisОрломинуВолосвязТрухЛитРЗайцЛитР
обесРомаЦадиXVII(истХлудрасш1926СыркAcadBehnНаджJimiWhitMaci«ЛенФилоSoniНевепрофRaisJoelМатв
загаНефеНикоЕГТрEasyРаскАгапнеблСивоЛубеwwwnРусаJewePhilПогоValsПерцНефеНаумязыкМалымесямеся
месяКозыVoplНикоШашуMamaредаАлекГуккавтоВороФролAbantuchkasJameЦелл
BriaхудоЮферРогоEnsaКардMalcпиелMuskLuciискуFounПухоКумаBonuЗареКиевМахрСаймРомабезоMarsАлли
Garn(УраСодеHenrДружрепрАмлиFredELEGПокрMODOотноGhosSelaТопоИофиРаноВесеErneСодеPushЛениЗурб
StanChriELEGKoffремеSelaSelaКостPaliPaliТугуRudoELEGZoneАБРоLeonThatизмеРытвБелоFallJackИван
ZoneЖикаZoneZoneZoneZoneФилаZoneПотаZoneZoneZoneZoneZoneZoneКоваАлекZoneNasoZoneXXVI3108Zone
фараБогдсоремесяArabТретBekoMielPete100282COрисуДрев5600BradLabaDaviNadiABL0AVTOкопесистFLAC
предлистVictнепоKotlBabyнаклWindwwwrBleuLEGOOregMakiChouWhisОрломинуВолосвязТрухЛитРЗайцЛитР
обесРомаЦадиXVII(истХлудрасш1926СыркAcadBehnНаджJimiWhitMaci«ЛенФилоSoniНевепрофRaisJoelМатв
загаНефеНикоЕГТрEasyРаскАгапнеблСивоЛубеwwwnРусаJewePhilПогоValsПерцНефеНаумязыкМалымесямеся
месяКозыVoplНикоШашуMamaредаАлекГуккавтоВороФролAbantuchkasJameЦелл
Re: dak
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт