Ärztlicher Bericht der Mutter?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Tuala

Beitrag von Tuala » 21 Jan 2014, 09:56

Hallo,

bin echt überrascht. Habe gerade die ärztlichen Berichte für meine Töchter abgeholt und ...die Kinderärztin hat sich total Mühe gegeben. Hat in den Zusatz geschrieben das ich 100% Kurbedürftig bin und die Kinder zu meiner Entlastung mit zu behandeln sind. Sie hat auch vermerkt das es wichtig ist die Kur noch vor der Einschulung durchzuführen Aufgrund der Indikationen.

So, werde den Antrag jetzt doch heute bei der Barmer Fr. K. abgeben! Ich bin auch nicht mehr ganz so niedergeschlagen.

Muss ich eigentlich den Kurbericht / Abschlussbericht von 2010 mitgeben?

Danke euch.

LG
Tanja

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 21 Jan 2014, 10:35

Original geschrieben von Tuala
Es geht mir ja nur darum das meine Tochter eingeschult wird und da möchte ich nicht das sie in der Kennenlernphase fehlt. :(
Und wenn es denn dann so ist, dann ist das eben so und Punkt!!

die Konstellationen in einer Schulklasse verschieben sich doch täglich!! Auf sowas würde ich, wenn es mir soo schlecht wie dir geht, überhaupt keine Rücksicht nehmen... das ist doch echt alles nur nebensächlich... 8-|
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Tuala

Beitrag von Tuala » 21 Jan 2014, 10:42

Theoretisch weiß ich das. Aber praktisch mach ich mir halt meine Gedanken. 8-|

Jetzt mal abwarten, aber du hast sicher recht! :)

LG
Tanja

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 21 Jan 2014, 10:46

Ich meine gut, die Einschulung ansich würde ich meinem Kind auch nicht nehmen, aber nur 3 Wochen Grundschule in der 1. Klasse schon... :-) Das ist doch alles noch nichts halbes und nichts ganzes.... auch die Kinder brauchen mindestens 1 ganzes Jahr, bis sich gewisse Strukturen gebildet haben... da würde ich mir echt keine Gedanken machen...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Tuala

Beitrag von Tuala » 21 Jan 2014, 10:51

ich versuchs. :-)

LG
Tanja

xulii

Re: Ärztlicher Bericht der Mutter?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 00:54

xulii

Re: Ärztlicher Bericht der Mutter?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:28

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten