Wer übermittelt Kur Zu- oder Absage?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

Wer übermittelt Kur Zu- oder Absage?

Beitrag von Karlchen54 » 31 Jan 2014, 17:36

Hallo,
ich habe meine Kur ja über die Awo beantragt. Meldet sich die KK wohl direkt bei mir oder erst bei der Kurberatung?
Danke!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

lunalina

Beitrag von lunalina » 31 Jan 2014, 17:56

Bei mir hat sich die kk persönlich gemeldet
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 31 Jan 2014, 17:58

Da du ja der "Kunde" der Kasse bist, denke ich die werden dich benachrichtigen.... evtl. zeitgleich mit der Beratungsstelle (da kenne ich mich nicht mit aus).
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 31 Jan 2014, 18:56

Bei uns hat unsere Krankenkasse die schriftliche Bewilligung zu mir geschickt und die Beratungsstelle darüber informiert. ;)
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 31 Jan 2014, 19:54

Danke!!!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Sadafa73

Beitrag von Sadafa73 » 31 Jan 2014, 20:20

bei mir war es jetzt so, dass ich über die Caritas bei meiner KK beantragt habe und telefonisch von meiner KK verständigt wurde. Bei der Caritas war die Genehmigung auch schon bekannt als ich dort anrief, sodass meine KK wohl uns beide verständigt hat. Jetzt fehlt mir nur noch die schriftliche Bestätigung

xulii

Re: Wer übermittelt Kur Zu- oder Absage?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:44

xulii

Re: Wer übermittelt Kur Zu- oder Absage?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten