Kopie vom Antrag?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Eowyn

Beitrag von Eowyn » 07 Feb 2014, 18:22

Ich habe meine Unterlagen eingescannt. Einfach schon weil ich die Unterlagen auch haben möchte, um bei möglichen weiteren Anträgen nochmal nachlesen zu können.

barbara1970

Beitrag von barbara1970 » 07 Feb 2014, 19:16

ich hatte GsD UCH über die Awo beantragt, ansonsten wäre es bei mir echt Rennerei geworden, nach dem mein Antrag in der Post verloren ging :o

Beim nächsten mal werd ich auch alles kopieren, sicher ist sicher #D

Drück die Daumen das alles klappt.

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 07 Feb 2014, 19:31

@ Mona Fox

Ich dachte du hättest schon eine Bewilligung. Ich konnte nur mit Bewilligung einen Platz reservieren. Vorher ging das bei mir nicht.

Na dann wünsche ich dir , das du jetzt schnell eine Bewilligung bekommst. Drücke dir feste die Daumen. :daumendrueck:
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Nixe1969

Beitrag von Nixe1969 » 07 Feb 2014, 19:32

Ich habe alles kopiert.

Und ich schicke alles an Krankenkasse und Rentenversicherung nur per Einschreiben.Da "verschwinden" mir zu viele Briefe... 8-|
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry

MonaFox

Beitrag von MonaFox » 07 Feb 2014, 20:23

@ Eowyn
Na auf die Idee mit dem Einscannen hätte ich ja auch kommen können. Danke für den Tipp!
Fürs nächste Mal! :-)

Und ich habe daraus gelernt,
alles kopieren und abheften.
Danke für eure antworten.

@ Thats_me
Danke fürs Daumendrücken.
Hab ich bestimmt nötig, nach der Aussage der SB heute.
"Wie jetzt soll es doch ne Mutter Kind Kur sein?"

Was auch immer das heißen soll.
Ich bin gespannt auf nächsten Donnerstag,
wenn die Unterlagen an den MDK gehen.
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

NaIch

Beitrag von NaIch » 07 Feb 2014, 21:15

Oh ja,ich werde mir auch alles kopieren!Das mache ich aber generell mit vielen Sachen,egal um was es geht!
Drücke dir aber die Daumen,dass es mit der Klinik klappt!

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 08 Feb 2014, 10:03

Als ich damals bei meiner ersten Kur bei der Kurberatung war, brauchte ich diese besagte Kopie nicht, um zu reservieren... wahrscheinlich macht jede Beratung das anders.

Tut mir leid für dich Mona, aber die werden die Kur genehmigen und dann ist der ganze Ärger vergessen!
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Kopie vom Antrag?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 02:07

xulii

Re: Kopie vom Antrag?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten