Tagesablauf?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Lachmoewe

Tagesablauf?

Beitrag von Lachmoewe » 19 Feb 2014, 09:56

Mein Krankenkasse wünscht jetzt noch einen Tagesablauf, wie habt ihr den gestaltet. Bin jetzt bei der Mittagszeit und hab 1,5 Seiten? trau mich gar nicht weiter zu schreiben.

Zu dem möchte meine Kasse den Entlassungsbericht von meiner Kur 2010.
Das doofe meine Ärztin von damals gibt es nicht mehr und hatte mir den leider nicht kopiert. Hätte nicht gedacht das ich den nochmal brauche :patsch: . Wollte gleich mal im alten Kurhaus anrufen und fragen ob die ihn mir zuschicken können, würde ja schneller gehen als wenn ich die, für die KK erst von der Schweigepflicht entbinde.

Bin völlig genervt, hab ja sonst nix zu tun, weis grad nicht wo mir der Kopf steht.

L.G.
Claudia

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 19 Feb 2014, 10:02

Der Tagesablauf / Selbstauskunft kann schon mal mehrere Seiten in Anspruch nehmen. Aber vergiß bitte nicht bei all dem Organisatorischen auch gleich deine damit verbundenen mütterspezifischen Belastungen mit einfließen zu lassen. Denn das interessiert die Kasse am meisten.

Einen Entlassungsbericht wollte meine Kasse noch nie von mir sehen. (nur bei vorzeitig beantragten Kuren) Aber das macht wohl jede Kasse anders.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

MonaFox

Hallo...

Beitrag von MonaFox » 19 Feb 2014, 10:55

hab zwar noch nie einen Tagesablauf gebraucht,
aber bei mir hätte der auch so ein paar Seiten.

Und wegen dem Entlassungsbericht. Meine Kasse hat den vom Kurhaus bekommen. Nur leider müssten sie ihn aus dem Archiv holen---was sehr viel Arbeit macht.
Ich habe mir immer einen direkt vom Kurhaus schicken lassen, also ruf da einfach an. Ist sicher einfacher. Vielleicht können sie ihn ja auch direkt an die Kasse faxen, da wäre er direkt vor Ort!

:daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

xulii

Re: Tagesablauf?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 02:34

xulii

Re: Tagesablauf?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 05:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten