Schritt eins abgearbeitet

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nifyja

Schritt eins abgearbeitet

Beitrag von nifyja » 20 Mär 2014, 15:42

Unsere Kinderärztin ist top. (**)
Heute morgen Atteste mitgenommen und jetzt ist schon alles fertig ausgefüllt inkl. der dazugehörigen Befunde in Kopie. :superhappy:

Morgen telefonier ich mit der Dame von der Kurberatung Bonn, wegen dem Selbstauskunftsbogen. Sie möchte ihn mit mir zusammen ausfüllen.
War erst bei einer anderen Kurberatung , die wollten mich gleich zurück rufen, warte immer noch - seit 3 Tagen. :kopfanwand:

Monatg geh ich dann zu meinem Hausarzt.

Es wird :aetschi:

MamaEcky

Beitrag von MamaEcky » 20 Mär 2014, 21:34

Na dann wünsche ich viel Erfolg! Es ist ja immer schon mal gut, wenn die Ärzte da schön mitspielen.

Meine Ärzte waren auch sehr bemüht. Nun hoffe ich, dass es auch erfolgreich wird.
Ganz liebe Grüße
MamaEcky

AWO Sano Rerik März 2011
Strandrobbe Cuxhaven 24.09.-15.10.2014
Strandrobbe Cuxhaven 05.04.-26.04.2019

Bild

NaIch

Beitrag von NaIch » 21 Mär 2014, 10:09

Dann fange ich schon mal an zu drücken... ;)
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 22 Mär 2014, 15:46

Das wird schon alles , ich drücke dir die Daumen das du dann ganz schnell deine Genehmigung bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

nifyja

Beitrag von nifyja » 22 Mär 2014, 15:59

Hoffe mein Arzt beeilt sich am Montag mit dem Attest.
Letztes Mal konnte ich es Mittwoch abholen.
Dann geht gleich alles auf reisen. ;)

xulii

Re: Schritt eins abgearbeitet

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 03:33

xulii

Re: Schritt eins abgearbeitet

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 06:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten