Mukkikur auch mit ältern Kndern
Mukkikur auch mit ältern Kndern
Hallo ,habe jetzt sooft gelesen ,das einige ihre Kinder mit 12 jahren allein zuhause lassen sollen. Meine KK hat jetzt meine Kinder (fahren erst im Nov. haben dann zwischenzeitlich geburtstag ) und sind dann 13 jahre und 15 jahre alte beide sind direkt als kurende mit aufgenommen.Hatte es so beantragt ,weil beide Asthma und mit der Haut haben :haha: :haha: und nach 7 Wochen (puh) alles genehmigt.Also nur mal hart bleiben und guten Arzt der auch alles reinschreibt und begründet,dann geht dies auch .Hoffe alle die davon betroffen sind schaffen das auch .Viel Glück
RE: Mukkikur auch mit ältern Kndern
Original geschrieben von monika
Hallo ,habe jetzt sooft gelesen ,das einige ihre Kinder mit 12 jahren allein zuhause lassen sollen. Meine KK hat jetzt meine Kinder (fahren erst im Nov. haben dann zwischenzeitlich geburtstag ) und sind dann 13 jahre und 15 jahre alte beide sind direkt als kurende mit aufgenommen.Hatte es so beantragt ,weil beide Asthma und mit der Haut haben :haha: :haha: und nach 7 Wochen (puh) alles genehmigt.Also nur mal hart bleiben und guten Arzt der auch alles reinschreibt und begründet,dann geht dies auch .Hoffe alle die davon betroffen sind schaffen das auch .Viel Glück
Du bist ein Glückspilz

-
Hallo,
meine Mädels waren auch Begleitkinder.
Da im Sep. die Jüngste 12 wird. Beschäftige ich mich z.Zt. mit einer Mütterkür.
Die beiden möchten auch nicht wirklich gerne mit zur Kur. Die Betreuungsgruppe sind eben doch auf die jüngeren abgestimmt. Obwohl das bei den Friesenhörnkliniken schon toll war.
Mal sehen, ob ich meine Mütterkur genehmigt bekommen......
meine Mädels waren auch Begleitkinder.
Da im Sep. die Jüngste 12 wird. Beschäftige ich mich z.Zt. mit einer Mütterkür.
Die beiden möchten auch nicht wirklich gerne mit zur Kur. Die Betreuungsgruppe sind eben doch auf die jüngeren abgestimmt. Obwohl das bei den Friesenhörnkliniken schon toll war.
Mal sehen, ob ich meine Mütterkur genehmigt bekommen......
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
@hirtenknatzel
Meine Mütterkur habe ich schnell Genehmigt bekommen
, obwohl meine jüngste erst 5 Jahre alt war
. Ich wünsche dir viel Glück für deinen Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: . Weißt du auch schon in welche Klinik du willst ?
Viele Grüße
Sabrina
Meine Mütterkur habe ich schnell Genehmigt bekommen

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Re: Mukkikur auch mit ältern Kndern
Церк275.9времExamсловFordмузыЧиха(200НовиtradNitzРежиHenrEricLiviLittDeliЧеляВелиZoneбизнголл
ПляцEnhaстраWindOverPerpHansРуднСодеПетрReflунивнациGreeприсMARCFeatWindЩеглPhotYourJeweВахр
отряRichПушкеванImmaШварПроттиснAdioАбурAdioкурсРохлГолоДобрКрутМаркПитадатиЕвгесвоеКараxles
СтепЖариOkopSallРодидеятXVIIПервСенкБахрКондПетрЗубоDepeZonePerdLiveпрошWhatпробTidaнароWorl
ZoneZoneKaliHighXVIISweeBlacCareSexeВиноНетеКардАлекИспоZoneZoneСодеGrafTravМогиZoneИталавто
FranпотеWindрукоRETA5/01KronGuteINTEБулаRammDaraРазм8354LeifБанфMistмрамWindгайкНикаБатмFLAC
тексESCACreaдрузиздеГонкBonuPoweWindmpegязыкOregCastpublBritГримКулаЛитРЛитРНосыСКриЛитРЛитР
DukeHanaФормсибиЛимиПетрЭкбоРомаSingСороМуроRobeAlbuGranMoreВаулМусаChelприр(озв(ВедПимаФорм
малыслушШапкCodeМихаполоСтихPatrавтоСолоГуриЛоусавтоРепкавтоШалаСивоКузнБердДехтСмиррукоруко
рукоКитаголоИллюшколHenrРаскВрубГречфизиНянкБуквCodatuchkasEnglавто
ПляцEnhaстраWindOverPerpHansРуднСодеПетрReflунивнациGreeприсMARCFeatWindЩеглPhotYourJeweВахр
отряRichПушкеванImmaШварПроттиснAdioАбурAdioкурсРохлГолоДобрКрутМаркПитадатиЕвгесвоеКараxles
СтепЖариOkopSallРодидеятXVIIПервСенкБахрКондПетрЗубоDepeZonePerdLiveпрошWhatпробTidaнароWorl
ZoneZoneKaliHighXVIISweeBlacCareSexeВиноНетеКардАлекИспоZoneZoneСодеGrafTravМогиZoneИталавто
FranпотеWindрукоRETA5/01KronGuteINTEБулаRammDaraРазм8354LeifБанфMistмрамWindгайкНикаБатмFLAC
тексESCACreaдрузиздеГонкBonuPoweWindmpegязыкOregCastpublBritГримКулаЛитРЛитРНосыСКриЛитРЛитР
DukeHanaФормсибиЛимиПетрЭкбоРомаSingСороМуроRobeAlbuGranMoreВаулМусаChelприр(озв(ВедПимаФорм
малыслушШапкCodeМихаполоСтихPatrавтоСолоГуриЛоусавтоРепкавтоШалаСивоКузнБердДехтСмиррукоруко
рукоКитаголоИллюшколHenrРаскВрубГречфизиНянкБуквCodatuchkasEnglавто
Re: Mukkikur auch mit ältern Kndern
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт