Hilfe...interpretation diagnose und grund.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
jlri010410

Re: Hilfe...interpretation diagnose und grund.

Beitrag von jlri010410 » 04 Mär 2015, 09:55

Ist wohl war...aber wenn hier alle es als ZUSÄTZLICHE Reha interpretiert hätten, dann hätte ich es so stehen lassen.

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 04 Mär 2015, 10:09

jlri010410 hat geschrieben:Ist wohl war...aber wenn hier alle es als ZUSÄTZLICHE Reha interpretiert hätten, dann hätte ich es so stehen lassen.
würde trotzdem mal fragen, nicht dass du dich drauf freust und dann kommt es doch anders.
wenn sie es sagt, was sie meint, weißt du wenigstens woran du bist und kannst konkreter planen.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Juddel

Beitrag von Juddel » 05 Mär 2015, 13:40

Sie meint das das Kind zur Mutter-Kind-Kur als Therapiekind mit muss.
Denn eine Mukikur ist eine statinäre Rehabilation.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

jlri010410

Beitrag von jlri010410 » 05 Mär 2015, 14:42

Hmmm...So gesehen hast du recht.
Hab nur Angst, dass die Kasse mir den Antrag zurück schickt weil die meinen er muss alleine zur Reha und das dann auf RV abwälzt.

Juddel

Beitrag von Juddel » 06 Mär 2015, 12:30

jlri010410 hat geschrieben:Hmmm...So gesehen hast du recht.
Hab nur Angst, dass die Kasse mir den Antrag zurück schickt weil die meinen er muss alleine zur Reha und das dann auf RV abwälzt.
Das war doch das Kindattest von einem Mutter-Kind-Kurantrag,-oder?

Dann ist das richtig, was die Ärztin drauf geschrieben hat, nämlich das das Kind selber Therapiebedürftig ist und als Therapiekind mit zur Kur soll.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 10:47

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 11:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten