Wer moechte eine Muki beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fuzzi

Beitrag von fuzzi » 02 Jan 2007, 23:13

Ich wuerde auch wieder gerne zur Kur, aber leider wird das wohl nicht klappen, da ich im November erst war.
Die Kur war wunderschoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoen !!!

tigerente

Beitrag von tigerente » 03 Jan 2007, 06:32

oh hofft ihr alle die durch zu bekommen :-)
Meine ist ja immer noch im Klageverfahren und ich warte das ein Richter sich entschliesstb den Fall mal zu behandeln. Wenn es eine Entscheidung gegen mich gibt werde ich im Sommer einen neuen Antrag stellen da dann die 4 Jahre rum sind.
Ich wuerde gern an die See.

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 03 Jan 2007, 09:00

Hallo,

ich moechte dieses Jahr auch zur Kur-nach Norddeich und meine letzte ist dann auch fast 4Jahre her.Hoffe doch das wir die auch bekommen.

LG
Sternchen1

sara

Beitrag von sara » 03 Jan 2007, 10:41

@ Holli ja das stimmt schon wir haben im Septemper eine 6 woechige Familien Reha gemacht.
Aber fuer mich war es doch sehr stressig weil die kleinelang krank war und esauch nicht gerade toll ist von morgens bis abends zu schauen das alle Kinder ihre Anwendungen kriegen.

silvia1980

Beitrag von silvia1980 » 03 Jan 2007, 14:24

Hallo !
Moechte gerne im Maerz oder April zur mukiku !!
Gerne Nordsee , wo genau weiss ich noch nicht !!

Struppel2210

Beitrag von Struppel2210 » 03 Jan 2007, 16:19

Werde auch zum Sommer (wahrscheinlich) eine Muki-Kur beantragen, denn dann ist meine Kleine da und meine Grosse kann noch mit - denn auch fuer sie ist es wichtig!
Werde also, denke mal, im April rum einen Antrag stellen und dann hoffen und abwarten... moechte wieder an die See... freu... aber mal sehen, was die KK sagt

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 04 Jan 2007, 11:10

Maedels,
wir werden diese Umfrage in einiger Zeit, mal unter "Ihre Meinung", nochmal aufgreifen.
Dort scheint es mir besser geeignet zu sein.
Daher schliesse ich den Thread an dieser Stelle.
Lieber Gruss
Rumpelstilzchen

xulii

Re: Wer moechte eine Muki beantragen

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 13:11

xulii

Re: Wer moechte eine Muki beantragen

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 14:17

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten