So was blödes

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hummi74

So was blödes

Beitrag von hummi74 » 13 Nov 2015, 14:58

Hallo,

ich muss mal meinen Unmut über mich selber äußern :oops: :oops:
Ich habe lezten Freitag meinen Kurantrag an das Müttergenesungswerk geschickt.
Heute brachte der Postbote einen dicken Brief vom Müttergenesungswerk und 2 kleine von der KK.
Ich dachte natürlich das ist jetzt die Zu- bzw. Absage zur Kur.
Nein die beiden Briefe betrafen nur das Kinder- und Jugendprogramm...
Das Müttergenesungswerk hat mir den Kurantrag komplett zurück geschickt, weil ich die falsche Stelle angeschrieben habe :evil: :evil:
Ich dumme Nuss. :roll: :roll: Jetzt ist schon wieder eine Woche ins Land gegangen und natürlich Freitag nachmittag wo man niemanden mehr erreicht.
Also bis Montag warten und dann erst den ganzen Rotz raus.
Ich habe schon überleg es direkt an die KK zu schicken, aber da hatte ich beim erstemal als ich alleine beantragt habe direkt eine Absage erhalten..... :thumbdown: :
lg und ein schönes WE

Hummi :crazy:
Wie blöd kann man sien;-)

ditze04

Re: So was blödes

Beitrag von ditze04 » 13 Nov 2015, 15:36

Das ist ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern.
Vielleicht sollte es so sein und du bekommst so eine / einen nettere / netteren Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch ein bisschen Geduld.
LG
ditze04

anilu09

Beitrag von anilu09 » 13 Nov 2015, 19:54

Hi
also ich habe nur das erstmal über die Caritas/ Müttergenesungswerk meine Kur beantragt.
Den zweiten und auch den gerade genehmigten habe ich alleine gemacht.KK angerufen,Anträge erhalten, ausgefüllt bzw. ausfüllen lassen ... 14 Tage hat es gedauert - und alles hat bestens geklappt. Nur MUT :thumbup:

LG Jessica
Maria Meeresstern - top
Friesenhörn - flop
Schwedeneck ... wir kommen !!!

FrauZauber

Beitrag von FrauZauber » 13 Nov 2015, 20:32

Das ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Bis Montag ist ja nicht mehr allzu lang. :)
25.11.2015-16.12.2015 Ostseeklinik Königshörn in Glowe
...wir wollen zurück...

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten