KK oder Müttergenesungswerk

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hummi74

Re: KK oder Müttergenesungswerk

Beitrag von hummi74 » 16 Nov 2015, 20:57

Hallo Janette.
Ich habe jetzt auch die Formulare vom müttergenesungswerk genommen. Sie waren halt schon ausgefüllt. Hat deine kk keine Homepage wo man sie herunterladen kann? Das geht doch schnell und du bist auf der sicheren Seite ;-)

MickeyMaus

Beitrag von MickeyMaus » 17 Nov 2015, 06:06

Mir hat gestern im letzten Moment eine kurberaterin aus Hamburg geholfen einen Platz zu bekommen. Sie kennt sehr viele Häuser persönlich und konnte mir darüber gut berichten. Ich kann sie empfehlen im Gegensatz zu meiner ersten Beratungsstelle, im Gegensatz zu denen hatte sie innerhalb von 30 Minuten einen Platz gefunden! Und ich durfte im Hintergrund mithören wo sie telefoniert! Wer den Namen will kann mir gerne eine PN schreiben
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 17 Nov 2015, 08:00

Na klar geht das alleine. Ist manchmal sogar besser, da die Klinikauswahl größer ist.

Und jetzt hast du gar nicht im Antrag geschrieben, dass du schon einer Reservierung hast? Ich drücke dir fest die Daumen!!
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

kleeblattfamily

Beitrag von kleeblattfamily » 17 Nov 2015, 20:48

Habe heute einfach mal in der Kurklinik angerufen, und die meinten, es ist egal, woher die Antragsformulare sind. Ich kann auch Formulare vom Müttergenesungswerk direkt bei der KK abgeben.

LG Jeannette ;)
2006 Okt./Nov. MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - jederzeit und immer wieder gern!!!
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode

hummi74

Beitrag von hummi74 » 01 Dez 2015, 17:29

Vielleicht hätte ich es doch über das Müttergenesungswerk laufen lassen soll: von der KK abgelehnt.

Naja dann vielleicht wan anders wieder.. :( :cry:

kleeblattfamily

Beitrag von kleeblattfamily » 01 Dez 2015, 18:51

Das ist ja nicht so schön... Legst du Widerspruch ein?
2006 Okt./Nov. MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - jederzeit und immer wieder gern!!!
2013 März/April MuKiKur in der Ostseeklinik Grömitz - soooo schön!!!
2016 September/Oktober MuKiKur im MIRAMAR Großenbrode

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten