Vorzeitigen Antrag bei Barmer abgegeben...ungeduldig

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
riesin1

Vorzeitigen Antrag bei Barmer abgegeben...ungeduldig

Beitrag von riesin1 » 04 Feb 2016, 12:59

Hallo,

ich habe gegstern meinen Antrag bei der Barmer abgegeben. Ich war September/Oktoer 2013 bereits zur Kur, daher jetzt vorzeitig. Da ich aber damals während der Kur krank wurde konnte ich auch nicht alles ausschöpfen. Das wurde in den Abschlussbericht auch geschrieben, und dass eine vorzeitige Wiederholung empfohlen wird. Mittlerweile war viel passiert und es ging alles schlechter und mein Kind ist auch dieses mal aufgrund einiger Krankeiten nicht nur Begleitkind. Ich hoffe daher soooo sehr, dass es klappt.......
Geduld ist leider nicht so meine Stärke.... aber diese warterei werdet ihr ja kennen :evil: ;)

lg

Christina
September /Oktober 2013 Inselklinik Sylt
14.09.2016 - 05.10.2016 Ostseeklinik Grömitz
23.06 2020 - 14.07.2020 Ostseeklinik Grömitz

winnieluca1

Re: Vorzeitigen Antrag bei Barmer abgegeben...ungeduldig

Beitrag von winnieluca1 » 04 Feb 2016, 21:21

Ich habe meinen Antrag auf vorzeitige Kur vor 2 Wochen an die Barmer geschickt.Gestern hatte ich telefonisch mal nachgefragt und bekam zur Antwort das er noch beim MDK liegt.
Mich nervt diese Warterei auch,zumal man ja auch mit einer Ablehnung rechnen muss.

Drück dir auch die Daumen, daß es klappt!

LG Yvonne
2005 Klinik Maximilian Scheidegg
2009 Ostseeklinik Grömitz
2013 Miramar Großenbrode
2016 Ostseeklinik Grömitz vom 11.05.-01.06.2016

riesin1

Beitrag von riesin1 » 05 Feb 2016, 09:43

Ich wünsche dir auch viel Glück. Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.

Gruß
Christina

tigger

Beitrag von tigger » 05 Feb 2016, 09:51

Ich wünsche euch viel Glück, daß es schnell geht.

Ich warte schon seit Mitte November, wo ich den Antrag abschickte. Schon das Weiterleiten an den MDK dauerte über 3 Wochen. Jetzt liegt alles beim Widerspruchsausschuss und zurückgerufen wird auch nicht, um mir die Frage zu beantworten, warum. Sowas hatte ich mit der Barmer noch nie erlebt.

riesin1

Beitrag von riesin1 » 05 Feb 2016, 10:25

Oh mein Gott ist das übel und tut mir leid.
Ich hoffe für dich,dass es schnell positiv zu Ende geht! Das geht ja gar nicht.....

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 15:51

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 16:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten