wo ich eh schon den Montag davor da war, weil ich wieder einmal krank war. hatte ihn da schon angesprochen bzgl meine Infekte und der ganze Stress, Doppelbelastung etc.
hatte ja so derbe angst vor dem Termin, da ich noch nicht so ewig bei dem Arzt bin. aber blick in meine Akte, fast monatlich bei ihm, NNH oder magen darm etc noch fragen was bei mir sonst noch im argen liegt
meine ruhende Urtikaria genannt (die hat er schon behandelt, im argen stress bricht sie schonmal kurz aus)
meine panische angst das ich bald ohne Job da stehe weil entweder ich, oder das kind dauernd krank sind...
mein Wunschhaus wird er auch direkt noch als Empfehlung mit einschreiben.
dann hieß es nurnoch, nächste woche sol ich abholen kommen, er formuliert das jetzt vernünftig aus, das es kein hin und her mit der KK gibt.
freitag auch direkt den Termin bei der Beratrin gehabt.
hat erstmal einen Schock bekommen, als sie mein Begleitschreiben gesehen hat. 2 seiten in 7er schrift

scheine ich aber gut geschieben zu haben, ich hab mein bestes getan immer wieder zu betonen, wie leid mir das Kind tut weil ich eben mittlerweile so bin wie ich grad bin.
Die Beraterin hat sich ann noch paar Notizen gemacht von wegen, mein mann unegelmäßig abends zu hause und so
sie wird das nun alles schon soweit fertig machen, und nurnoch auf das Atest vom Arzt warten.
meine Wunschklinik ist auch schon reserviert. nen guten monat später als ich erhofft hab, mir war ja klar das es schwieriger wird, und tolle Häuser schnell ausgebucht snd.
pfff mit 2 oder mehr Kindern hätt ich schon im Nov fahren können... naja mit 1 Kind ist erst im März. ok mit Februar hab ich ja schon gerechnet nun wirds eben mitte März da kann ma ja schon glück haben und ein paar warme Sonnige tage bekommen, und die nackten Füße in den Sand stecken

hätte mich zwar auch riesieg gefreut die Ostsee mal richtig im Winter zu erleben, aber ok.
mir fällt jetzt erstmal ein dicker stein vom Herzen, das es nun soweit schonmal erledigt ist.
hibbeln und stündlich zum Brifkasten rennen wird bei mir auch nicht sein. die nächsten 2 Wochen werd ich wohl wenig Zeit haben daran zu denken