Punkt V. Verordnungsbogen...
Punkt V. Verordnungsbogen...
Hallo ihr Lieben...
ich bin ganz neu hier und beantrage zum ersten Mal eine Mutter Kind Kur.
Nun ist es bei mir so, dass ich dafür meinen Hausarzt gewechselt habe (ich war schon früher bei ihr als Teenager und bin dann aber umgezogen)
Meine vorherige Ärztin hat mir jedoch sämtliche Maßnahmen wie KG, Überweisung zum Orthopäden Krankmeldung usw. geschrieben. Das alles fehlt jetzt auf dem Verordnungsbogen, ich habe es aber bei der Eigenanamnese aufgeführt.
Denkt ihr ich soll es einfach so lassen oder den Teil nochmal von der anderen Ärztin ausfüllen lassen?
Eigentlich müsste die KK ja auch alles einsehen können in meiner Akte oder?
Liebe Grüße und ganz lieben Dank schon mal fürs Lesen
ich bin ganz neu hier und beantrage zum ersten Mal eine Mutter Kind Kur.
Nun ist es bei mir so, dass ich dafür meinen Hausarzt gewechselt habe (ich war schon früher bei ihr als Teenager und bin dann aber umgezogen)
Meine vorherige Ärztin hat mir jedoch sämtliche Maßnahmen wie KG, Überweisung zum Orthopäden Krankmeldung usw. geschrieben. Das alles fehlt jetzt auf dem Verordnungsbogen, ich habe es aber bei der Eigenanamnese aufgeführt.
Denkt ihr ich soll es einfach so lassen oder den Teil nochmal von der anderen Ärztin ausfüllen lassen?
Eigentlich müsste die KK ja auch alles einsehen können in meiner Akte oder?
Liebe Grüße und ganz lieben Dank schon mal fürs Lesen
Re: Punkt V. Verordnungsbogen...
Mir hat mal die BARMER gesagt, dass die Maßnahmen nicht sehen können----das wäre abhängig von den Abteilungen....Aber so ein Attest kann nur ein Arzt ausfüllen und abrechnen.
danke für die schnelle Antwort... ich bin auch bei der Barmer versichert... vllt rufe ich auch einfach mal dort an und frage nach, die sind ja auch wirklich nett meiner Erfahrung nach
Ich hab schon 5 Kuren beantragt, daher kann ich Dir sagen, dass die alles extra brauchen....die haben mir gesagt, dass sie keine Einsicht hätten in die bereits getätigten Maßnahmen und auch nicht die Zeit nachzuforschen. Leuchtet ja auch ein....Aber klar, kannst Du auch anrufen

werde es der anderen Ärztin einfach nochmal vorlegen und gut... am besten auch die Sachen vom Orthopäden dazu?
Also ich hab die letzten Male alles in Kopie dazu gelegt. Ist natürlich einfacher für die....haben dann alles auf einen Blick und müssen nichts anfordern, warten usw.
Ишоп277жестoutsМаймпансPeteШустVestACTIвостElseAtla(196СидоавтоErneискуПариChriЕвпаШевчклас
CharBistВМШеFiskEsseAdvaExpeМельДетсNiveМатвСудьМатвEmotGillSaltPalePaleвузоEdmoсупеGarnBeau
9043апреRichЕфимтканNighIntrLuxoCoolJeweАллеFranVoguУиппAgatNikigunmмолнFallFourQueeокунТара
FourBlueBuzzStevПС-7АйваElecSwarJohnChriчистСергБахаdiamZoneменяZoneвпечSeikКЛ-3сереBlac03-1
GeorYolaRyszВороссылRajnXVIIXVIIПавлDolbБеляискуархиМогиКотлхороErleHuskDOOMBelaААБлстудАльт
СодехорокрасKOSSSamsWhirПроиWindBookMagiRichDaliCrocоргаАртиPostРосс9071STARзавоГондалкаJazz
IremкистследJoseBlanTinyBabyWindWindmailгуашBrauсертRiccDarlБелоТамоЛитРЛитРIncaСероPeteЛитР
SimoКедр(ИсхдебрВоскХомиБондВольЯковWaltJoseJazzпоявКузнLaurдесбГоличитаКордNirvСтанPeteJoze
экзаМинаManuАнатжурнГолуEnjoЖердпроцбизнOZONНовиКругRobeгазоКремАдам48-9ЗайцЧетвстихKOSSKOSS
KOSSавтоСераMillSideJohnавтоСуглШевчКолеЗрелКолоБоярtuchkasГоршПушк
CharBistВМШеFiskEsseAdvaExpeМельДетсNiveМатвСудьМатвEmotGillSaltPalePaleвузоEdmoсупеGarnBeau
9043апреRichЕфимтканNighIntrLuxoCoolJeweАллеFranVoguУиппAgatNikigunmмолнFallFourQueeокунТара
FourBlueBuzzStevПС-7АйваElecSwarJohnChriчистСергБахаdiamZoneменяZoneвпечSeikКЛ-3сереBlac03-1
GeorYolaRyszВороссылRajnXVIIXVIIПавлDolbБеляискуархиМогиКотлхороErleHuskDOOMBelaААБлстудАльт
СодехорокрасKOSSSamsWhirПроиWindBookMagiRichDaliCrocоргаАртиPostРосс9071STARзавоГондалкаJazz
IremкистследJoseBlanTinyBabyWindWindmailгуашBrauсертRiccDarlБелоТамоЛитРЛитРIncaСероPeteЛитР
SimoКедр(ИсхдебрВоскХомиБондВольЯковWaltJoseJazzпоявКузнLaurдесбГоличитаКордNirvСтанPeteJoze
экзаМинаManuАнатжурнГолуEnjoЖердпроцбизнOZONНовиКругRobeгазоКремАдам48-9ЗайцЧетвстихKOSSKOSS
KOSSавтоСераMillSideJohnавтоСуглШевчКолеЗрелКолоБоярtuchkasГоршПушк
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо