Momentaner Stand bei mir...Antrag liegt vor, die Zettel für meine Töchter liegen bereits beim Kinderarzt. Ich hoffe das meine Große (14) wieder als Therapiekind mit darf. Sie ist zwar schon über 12, aber ich bin alleinerziehend und auch sie hat sehr viele Indikationen.
Morgen geh ich zu meinem Arzt, damit er meins ausfüllt. Mit Glowe habe ich auch schon telefoniert, da meine Krankenkasse den Abschlussbericht, meiner erfolglosen letzten Kur haben will. Da sagte man mir, das dieser auch meinem Hausarzt vorliegt und wenn er den nicht hat, soll ich mich wieder melden. Genauso wenn ich die Zusage habe, dann kann ich einen Platz reservieren.
Selbstauskunft muss ich noch schreiben, davor graust es mir ein bissl, da es mich wieder mit allem konfrontiert, was ich hinter mir hab. Wunschklinikschreiben hab ich noch von der letzten Kur, brauch ich nur anpassen und auch so ein Schreiben, wo ich auf meine Rechte hinweise.
Ich wünsche mir so sehr, das alles klappt, das ich nicht in Widerspruch gehen muss und wir im Herbst dann fahren können.
Tschakaaaa