....ich trau mich nochmal
RE:
....vielen Dank für Deine lieben Worte.....tut gut (**)Original geschrieben von giuly
Oje, ich hab das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid! Und so ein Gutachten des MDK kenne ich.....ein kleines Kreuzchen. Ich finde den Widerspruch gut verständlich und drücke Dir dafür die Daumen!
LG
Claudia
RE:
Kopf hochOriginal geschrieben von Ausbayern71
gut geschrieben - ich drück auch nochmal die Daumen habe von meiner KK auch noch nichts gehört.... hab auch so ein dummes Gefühl :heul:

.....drücke Dir die Daumen :daumendrueck:
LG
Claudia
Hallo dundee
Ich drücke dir die Daumen das dein Widerspruch ganz schnell Genehmigt wird :daumendrueck: :daumendrueck: .
Viele Grüße
Sabrina
Ich drücke dir die Daumen das dein Widerspruch ganz schnell Genehmigt wird :daumendrueck: :daumendrueck: .
Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Ich kenne dich und deine Geschichte nicht, aber aus dem Widerspruch liest man ja schon heraus, das du recht viel zu packen hast.
Ich finde den Widerspruch richtig - vor allem im Hinblick auf die pflegende Tätigkeit. Es wird doch immer wieder vorgegeben, dass pflegende Angehörige Unterstützung bekommen sollten. Dazu zählt doch auch die Anerkennung von verschiedenen Faktoren, die zur Doppelbelastung führen.
Der Widerspruch ist schon weg?
Ich würde ggf. den letzten Teil des letzten Satzes weglassen - von wegen das vorliegende Angebot anzunehmen. Zum einen bist du fordernd (in meinen Augen gerechtfertigt) und dann ziehst du aber sinnbildlich den Schwanz ein. So nach dem Motto - wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann gehe ich.
Dann müssen sie die Kosten nicht übernehmen. Also könnten sie auf die Idee kommen, dich lieber ziehen zu lassen.
Habe schon öfters Negatives über deine KK und Kurbewilligungen gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu Guten wendet.
Ich finde den Widerspruch richtig - vor allem im Hinblick auf die pflegende Tätigkeit. Es wird doch immer wieder vorgegeben, dass pflegende Angehörige Unterstützung bekommen sollten. Dazu zählt doch auch die Anerkennung von verschiedenen Faktoren, die zur Doppelbelastung führen.
Ich würde ggf. den letzten Teil des letzten Satzes weglassen - von wegen das vorliegende Angebot anzunehmen. Zum einen bist du fordernd (in meinen Augen gerechtfertigt) und dann ziehst du aber sinnbildlich den Schwanz ein. So nach dem Motto - wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann gehe ich.
Dann müssen sie die Kosten nicht übernehmen. Also könnten sie auf die Idee kommen, dich lieber ziehen zu lassen.
Habe schon öfters Negatives über deine KK und Kurbewilligungen gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu Guten wendet.
RE:
Ja, Du schon RechtOriginal geschrieben von Traumsand

Als ich grad nach Hause kam lag ein Brief von der KK auf dem Tisch

Es war die Eingangsbestätigung von meinen Widerspruch und die Aussage inkl Akteneichen das er bearbeitet wird 8-|
LG
Claudia
Grrrrrrr.......meine Nerven :patsch:
Habe immer noch keinen Bescheid von meinen Widerspruch ;D
Ich habe am Freitag mit einer anderen SB von meiner K K telefoniert und sie konnte mir sagen das meine Unterlagen erneut zum MDK geschickt worden sind, auch die KK hat noch keine Rückmeldung bekommen :kopfanwand:
.....ich weiss nicht ob ich das glauben kann bzw will das die Unterlagen unbearbeitet seit 2 Wochen beim MDK liegen )x
Och Mensch.... dieses abwarten macht mich echt waaaaahnsinnig
LG
Claudia
Habe immer noch keinen Bescheid von meinen Widerspruch ;D
Ich habe am Freitag mit einer anderen SB von meiner K K telefoniert und sie konnte mir sagen das meine Unterlagen erneut zum MDK geschickt worden sind, auch die KK hat noch keine Rückmeldung bekommen :kopfanwand:
.....ich weiss nicht ob ich das glauben kann bzw will das die Unterlagen unbearbeitet seit 2 Wochen beim MDK liegen )x
Och Mensch.... dieses abwarten macht mich echt waaaaahnsinnig

LG
Claudia