....ich trau mich nochmal

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
giuly

Beitrag von giuly » 14 Mai 2013, 11:10

Oje, ich hab das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid! Und so ein Gutachten des MDK kenne ich.....ein kleines Kreuzchen. Ich finde den Widerspruch gut verständlich und drücke Dir dafür die Daumen!

dundee

RE:

Beitrag von dundee » 14 Mai 2013, 11:22

Original geschrieben von giuly

Oje, ich hab das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid! Und so ein Gutachten des MDK kenne ich.....ein kleines Kreuzchen. Ich finde den Widerspruch gut verständlich und drücke Dir dafür die Daumen!
....vielen Dank für Deine lieben Worte.....tut gut (**)

LG

Claudia

Ausbayern71

Beitrag von Ausbayern71 » 14 Mai 2013, 11:27

gut geschrieben - ich drück auch nochmal die Daumen habe von meiner KK auch noch nichts gehört.... hab auch so ein dummes Gefühl :heul:

dundee

RE:

Beitrag von dundee » 14 Mai 2013, 11:45

Original geschrieben von Ausbayern71

gut geschrieben - ich drück auch nochmal die Daumen habe von meiner KK auch noch nichts gehört.... hab auch so ein dummes Gefühl :heul:
Kopf hoch :o ......aufgegeben wird erst wenn auch der Widerspruch abgelehnt wurde ;)
.....drücke Dir die Daumen :daumendrueck:

LG

Claudia

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 14 Mai 2013, 11:56

Auch ich finde Deinen Widerspruch sehr gut und vor allem überzeugend geschrieben! Wenn der nicht durchgeht, verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr mehr :(

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen :daumendrueck:

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 14 Mai 2013, 13:03

Hallo #D

ich drücke dir immer noch ganz feste die Daumen. :daumendrueck:
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 14 Mai 2013, 13:38

Hallo dundee

Ich drücke dir die Daumen das dein Widerspruch ganz schnell Genehmigt wird :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Traumsand

Beitrag von Traumsand » 14 Mai 2013, 16:34

Ich kenne dich und deine Geschichte nicht, aber aus dem Widerspruch liest man ja schon heraus, das du recht viel zu packen hast.

Ich finde den Widerspruch richtig - vor allem im Hinblick auf die pflegende Tätigkeit. Es wird doch immer wieder vorgegeben, dass pflegende Angehörige Unterstützung bekommen sollten. Dazu zählt doch auch die Anerkennung von verschiedenen Faktoren, die zur Doppelbelastung führen.

Der Widerspruch ist schon weg?
Ich würde ggf. den letzten Teil des letzten Satzes weglassen - von wegen das vorliegende Angebot anzunehmen. Zum einen bist du fordernd (in meinen Augen gerechtfertigt) und dann ziehst du aber sinnbildlich den Schwanz ein. So nach dem Motto - wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann gehe ich.
Dann müssen sie die Kosten nicht übernehmen. Also könnten sie auf die Idee kommen, dich lieber ziehen zu lassen.
Habe schon öfters Negatives über deine KK und Kurbewilligungen gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu Guten wendet.

dundee

RE:

Beitrag von dundee » 14 Mai 2013, 19:20

Original geschrieben von Traumsand

Der Widerspruch ist schon weg?
Ich würde ggf. den letzten Teil des letzten Satzes weglassen - von wegen das vorliegende Angebot anzunehmen. Zum einen bist du fordernd (in meinen Augen gerechtfertigt) und dann ziehst du aber sinnbildlich den Schwanz ein. So nach dem Motto - wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann gehe ich.
Ja, Du schon Recht :-o .....habe lange überlegt ob ich die letzte Passage stehen lasse oder wieder lösche ;) .....mir war es aber wichtig zu schreiben das ich bei einer KK versichert sein möchte die vorsorgt anstatt heilt ;)

Als ich grad nach Hause kam lag ein Brief von der KK auf dem Tisch ;) ....mein Herz schlug bis zum Hals :patsch:
Es war die Eingangsbestätigung von meinen Widerspruch und die Aussage inkl Akteneichen das er bearbeitet wird 8-|

LG

Claudia

dundee

Beitrag von dundee » 28 Mai 2013, 06:44

Grrrrrrr.......meine Nerven :patsch:
Habe immer noch keinen Bescheid von meinen Widerspruch ;D
Ich habe am Freitag mit einer anderen SB von meiner K K telefoniert und sie konnte mir sagen das meine Unterlagen erneut zum MDK geschickt worden sind, auch die KK hat noch keine Rückmeldung bekommen :kopfanwand:
.....ich weiss nicht ob ich das glauben kann bzw will das die Unterlagen unbearbeitet seit 2 Wochen beim MDK liegen )x
Och Mensch.... dieses abwarten macht mich echt waaaaahnsinnig :(

LG

Claudia

Antworten