Wie lange dauert es bis die Krankenkassen auf den Antrag antworten
Wie lange dauert es bis die Krankenkassen auf den Antrag antworten
Wie lange hat es ungefähr gedauert bis ihr Bescheid bekommen habt?
Hallo andyluke
Ich bin bei der TK , meine erster Antrag wurde in 1 Woche Genehmigt . Die zweite war etwas vorzeitig und wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt und jetzt meine dritte Kur auch wieder vorzeitig ( nach 18 Monaten wurde innerhalb von 8 Tagen Genehmigt
. Hoffe ich konnte dir weiter helfen
.
Viele Grüße
Sabrina
Ich bin bei der TK , meine erster Antrag wurde in 1 Woche Genehmigt . Die zweite war etwas vorzeitig und wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt und jetzt meine dritte Kur auch wieder vorzeitig ( nach 18 Monaten wurde innerhalb von 8 Tagen Genehmigt

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- sabinchen3103
Eigentlich sollen die Kassen wenigstens nach Eingang der Unterlagen sich melden und bescheid geben, dass es geprüft wird oder zum MDK geht, weil das meistens länger dauert.
Ich bin bei der Barmer und ich habe nach 6 Wochen mal angerufen und wollte fragen, ob mein Antrag verschütt gegangen ist, da sagte man mir am Telefon, nein, der Antrag war zwischenzeitlich beim MDK und ist genehmigt.
Du siehst, es ist also alles drin....
Ich bin bei der Barmer und ich habe nach 6 Wochen mal angerufen und wollte fragen, ob mein Antrag verschütt gegangen ist, da sagte man mir am Telefon, nein, der Antrag war zwischenzeitlich beim MDK und ist genehmigt.
Du siehst, es ist also alles drin....