Beantragung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Simsalabim_4

Beantragung

Beitrag von Simsalabim_4 » 25 Jan 2014, 15:39

Muss man bei der Beantragung etwas spezielles beachten und kann man sich auch eine Klinik aussuchen, die keine Vertragsklinik seiner Krankenkasse ist?

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 25 Jan 2014, 19:57

also ich bin bei der dak und habe mir dieses jahr wie vor 4 jahren einfach aufs gerade wohl eine klinik ausgesucht

und es hat geflutscht #D

wo bist du krankenversichert

Omri75

Beitrag von Omri75 » 25 Jan 2014, 20:35

Ich wurde von meiner Ärztin zur Caritas Kurberatung geschickt, die haben mir 3 Vorschläge rausgesucht. Man kann aber auch direkt bei der Kasse Häuser bekommen. Es scheint ja je nach Kasse und Verträgen andere Häuser zu geben.

Simsalabim_4

Beitrag von Simsalabim_4 » 26 Jan 2014, 10:34

Hallo Sabine,
das sind ja gute Nachrichten! Wir sind nämlich auch bei der DAK versichert...

Hast Du Erfahrungen mit Kliniken an der Nordsee? Meine Kinder sind 7 und 10 Jahre alt.
LG, Silke

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 26 Jan 2014, 11:13

Ich hab immer über die Beratungsstelle des MGW beantragt und mir auch von deren Häusern eines ausgesucht.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Simsalabim_4

Beitrag von Simsalabim_4 » 26 Jan 2014, 13:41

Dankeschön!
Ich mache mich hier mal über einige Kliniken schlau und versuche es dann nächste Woche mit der Beantragung. Vielleicht klappt es ja auf Anhieb...

xulii

Re: Beantragung

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:25

xulii

Re: Beantragung

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 03:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten