koennt Ihr auch uns die Daumen feste druecken??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
bine04

Hallo

Beitrag von bine04 » 14 Feb 2007, 11:02

Daumen sind ganz fest gedrueckt, vielleicht geht es ja auch schneller bis die freudige Nachricht kommt.

Liebe Gruesse

Sabine

eulchen41

Beitrag von eulchen41 » 14 Feb 2007, 12:50

Ich drueck dir die Daumen.

eulchen:daumendrueck:

Janismama

Beitrag von Janismama » 17 Feb 2007, 14:58

Meine Daumen hast du auch!

LG NADINE

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 17 Feb 2007, 18:21

ich auch gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz fest die daumen drueck. habe am donnerstag unseren antrag auf eine kinder reha mit begleitung durch mich abgeschickt. und schon dolle sachen gehoert wie lange das dauern kann.
und ich bin auch nicht so gut im warten.mein zweiter name ist naemlich ungeduld ;)

viel glueck und einen positiven bescheid

liebe gruesse Anja

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 18 Feb 2007, 08:23

Auch meine Daumen sind fuer dich gedrueckt, also toi, toi, toi !!!!!!!!!!!!

Liebelein77

Habe auch bei der Caritas den

Beitrag von Liebelein77 » 19 Feb 2007, 18:46

Hallo, ich druecke Dir natuerlich auch die Daumen!!!:daumendrueck: :daumendrueck:
Habe am 14.02 den Antag bei der Caritas abgegeben.
Die Frau von der Caritas war super nett.
Habe am Samstag (17.02) schon Post von ihr bekommen.
Sie hat schon alle Unterlagen zur Krankenkasse geschickt.
Und direkt die Einrichtung ( Godetiet) im Ostseebad Kuhlungsborn reserviert.
Mal sehen was die Krankenkasse dazusagt.
:cheers: Hoffndlich koennen wir uns bald gemeinsam freuen:
:stars:
Alles Gute ANJA:

Denise5860

Beitrag von Denise5860 » 19 Feb 2007, 19:01

ich druecke natuerlich auch ganz ganz fest die Daumen.
Hoffentlich klappt es bei euch:daumendrueck:

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 19 Feb 2007, 19:29

ICH DRUeCKE AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANJA

xulii

Re: koennt Ihr auch uns die Daumen feste druecken??

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 09:26

xulii

Re: koennt Ihr auch uns die Daumen feste druecken??

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten