wird gestellt!
3 oder 4 Wochen
Hi,
in meinem Attest vom Arzt waren auch 4 Wochen angekreuzt, aber die KK hat nur 3 genehmigt.
Ich mag Dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Verlaengerung in Glowe dann sicher nur in nicht vollbelegten Durchgaengen und diese sind meist Ende oder am Anfang eines Jahres.
Aber ruf doch einfach mal an ob die dort eine Moeglichkeit sehen.
LG Grit
in meinem Attest vom Arzt waren auch 4 Wochen angekreuzt, aber die KK hat nur 3 genehmigt.
Ich mag Dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Verlaengerung in Glowe dann sicher nur in nicht vollbelegten Durchgaengen und diese sind meist Ende oder am Anfang eines Jahres.
Aber ruf doch einfach mal an ob die dort eine Moeglichkeit sehen.
LG Grit
RE:
das ist eine gute idee dankeOriginal geschrieben von Diane
In deiner Signatur steht...es war super!
Aber ich habe gerade mal nachgelesen und denke, du solltest den Kurbericht vom letzten Jahr deinem neuen Antrag befuegen....frag doch deinen Arzt nach einer Kopie des Berichtes von Borkum.
Kann nicht schaden...![]()

unsere kur war erfolglos da wir 3 wochen krank waren...und siet der kur noch oefters krank....und immer die selben sachen...bronchitis..sinusitis und ich und paul noch neurodermitis.
lg marie
Hallo,ich drueck dir die Daumen,ich warte hier auch taeglich auf Bescheid,hab letzten Mittwoch morgen abgeschickt. Ich war ja auch im Mai 05 das letzte (und erste) Mal. Damals waren auch 4 Wochen beantragt,genehmigt wurden 3 Wochen udn vor ort hab ich ohne Probleme die Verlaengerung bekommen. Und das war dann schon Anfang Juni. Also soviel zum Thema das das nur am Jahresanfang oder Ende geht. Ich war in SuedstrandFehmarn. Viel Glueck, Zouti (zitternd)
-
Ich druecke Dir auch die :daumendrueck:
In Glowe sind 3 Wochen garnicht moeglich, weil im Fruehling/Sommer die Kurklinik restlos ausgebucht ist. Eine Mitkurende wollte vor Ort eine Verlaengerung und das ging aus dem Grund nicht. Das koennte dann eher in den Wintermonaten klappen. Bei meinem Arztbericht stand auch 4 Wochen und ich bekam nur 3.
In Glowe sind 3 Wochen garnicht moeglich, weil im Fruehling/Sommer die Kurklinik restlos ausgebucht ist. Eine Mitkurende wollte vor Ort eine Verlaengerung und das ging aus dem Grund nicht. Das koennte dann eher in den Wintermonaten klappen. Bei meinem Arztbericht stand auch 4 Wochen und ich bekam nur 3.