Juchuu...Kur genehmigt
Kinderreha
Hallo, ja wenn du als Begleitung mitfaehrst zur Kinderreha brauchst du nicht die 10€ bezahlen: ABER: du kannst auch nur an Gruppenveranstaltungen teilnehmen. Bekommst also keine Anwendungen. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Glueckwunsch!
Glueckwunsch fuer Deine genehmigung der Kur! Viel spass noch!
Gruesse Goldie
Gruesse Goldie
Hallo ihr Lieben,
Danke fuer die Glueckwuensche.....mir ist das egal, ob ich Anwendungen bekomme. Hauptsache fuer mich ist, das es Inka und Maja danach besser geht....darum geht es mir.
Klar bin ich auch angeschlagen...staendige Eincremerei, inhalieren, dann nachts staendig raus, weil die Maedels sich kratzen wie irre...wieder eincremen.
Dann noch ein Baby mit 7 Monaten...ja das schlaucht ganz schoen und geht an die Substanz.......aber Unkraut vergeht nicht.....heut waren die Unterlagen noch nicht in der Post....morgen bestimmt, dann schaue ich mir die Kinder-Rehas an, wenn mir das nicht gefaellt.....ist mir wurscht, dann zahl ich eben die 220 Euro und habs schoen in Grossenbrode/Miramar
Danke fuer die Glueckwuensche.....mir ist das egal, ob ich Anwendungen bekomme. Hauptsache fuer mich ist, das es Inka und Maja danach besser geht....darum geht es mir.
Klar bin ich auch angeschlagen...staendige Eincremerei, inhalieren, dann nachts staendig raus, weil die Maedels sich kratzen wie irre...wieder eincremen.
Dann noch ein Baby mit 7 Monaten...ja das schlaucht ganz schoen und geht an die Substanz.......aber Unkraut vergeht nicht.....heut waren die Unterlagen noch nicht in der Post....morgen bestimmt, dann schaue ich mir die Kinder-Rehas an, wenn mir das nicht gefaellt.....ist mir wurscht, dann zahl ich eben die 220 Euro und habs schoen in Grossenbrode/Miramar