wann wieder eine kur beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
momo

Beitrag von momo » 13 Aug 2007, 10:46

Hallo Melli,
wuensch dir vile Erfolg beim Kurantrag oder Reha.

Ob es lukas hilft? Wenn es die "Normalen" Kinderinfekte sind, koennstest du den Kinderarzt doch mal nach einer Moeglichkeit zur Immunstaerkung fragen. Wenn er der Meinung ist, dass eine Luftveraenderung hilfreich bzw. noetig waere, dann hast du doch vielleicht gute Karten fuer eine Kur oder Reha.

Bis dahin kann ich nur aus eigener Erfahrung homoeopathische Mittel empfehlen, damit die Kleinen aus diesem Kreislauf der auf Dauer immunabwehrschwaechenen Antibiotika rauskommen.
Unser Kinderarzt bietet zum Beispiekl Eigenblutbehandlung an.
gruss momo

momo

sorry

Beitrag von momo » 13 Aug 2007, 10:48

:patsch: :patsch:
Sorry Melli,
ich haette erst alle Beitraege zuende lesen sollen.
Gruss Momo

bibianca

Beitrag von bibianca » 13 Aug 2007, 11:42

Hallo, ich fahre im September auch wieder zur Kur, nach nur 1Jahr. Allerdings hat sich mein Gesundheitszustand sehr verschlechtert, hatte auch einen stationaeren Klinikaufenthalt. Zudem faehrt mein Mann mit. Ist also eine Mutter-Vater-Kind Kur, wobei die Kinder nur Begleitkinder sind, da sie nicht krank sind.

xulii

Re: wann wieder eine kur beantragen

Beitrag von xulii » 16 Apr 2025, 14:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten