Ich war heute bei der Caritas...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 02 Jul 2007, 10:11

So,heute gehen die Papiere raus.Weis jemand,wielange das bei der AOK dauert?

Mami_02+04

Beitrag von Mami_02+04 » 02 Jul 2007, 10:20

Hallo!

Ich bin auch bei der AOk und hab genau wie du nicht so viel gutes gehoert!
Meine MuKiKur wurde innerhalb 3 Wo. genehmigt!

Viel Glueck bei Deiner!

Tinsche

Beitrag von Tinsche » 02 Jul 2007, 13:04

bei mir dauerte es grade mal 9 tage.

kommt natuerlich drauf an. kenne auch faelle bei denen es 4 ochen dauerte.

Tinsche

Beitrag von Tinsche » 02 Jul 2007, 13:09

eine frage zur caritas haette ich noch:
die vermitteln doch nur an bestimmte haeuser, welche sind das? weiss das jemand?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Jul 2007, 13:30

Hallo!

Die vermitteln an die Haeuser mit denen sie einen Vertrag haben! Kann von Verband zu Verband druchaus unterschiedlich sein..... Am bsten direkt nachfragen bei Deiner Caritas-Stelle! Sie haben aber auch einige eigene Haeuser,....Schau doch mal auf die HP

LG Laetitia

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 02 Jul 2007, 13:32

Ich meine, die meisten Haeuser sind vom Muettergenesungswerk oder von der Caritas selber - aber genaues weiss ich nicht...

xulii

Re: Ich war heute bei der Caritas...

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 01:24

xulii

Re: Ich war heute bei der Caritas...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten