Welches Kurhaus ist auf Langeoog zu empfehlen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
fuzzi

RE:

Beitrag von fuzzi » 27 Nov 2007, 11:16

Original geschrieben von Naddi

Ich hatte da auch angefragt, aber die Caritas sagte mir,dass die keine Kinder unter 2 Jahren aufnehmen und in Bezug auf meine Schwester, die mitfahren wollte und 3 Kinder hat, da hiess es, nur mit hoechstens 2 Kindern anreisen, mit 3 Kindern geht nicht :-(
Da wurde dir aber eine falsche Aussage gemacht. Ich selber bin im November 2006 dort zur Kur gewesen. Und in unserem Kinderzimmer waren 3 Betten und es haette sogar noch ein kleines Kinderbett dazugestellt werden koennen.

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 28 Nov 2007, 11:18

Hab mich nu wieder fuers Duenenheim entschieden, da ich dort vor 8 Jahren schon war - ist zwar etwas groesser, aber damals gab es auch einen kleinen Speisesaal (werd ich als Wunsch aufschreiben) es gibt nu 2 Zimmer fuer mich mit Verbindungstuer - ok Zimmer sind spartanisch eingerichtet - aber egal - man kann es sich ja trotzdem gemuetlich machen...freu
Kenne halt das Haus schon, die Insel schon und somit hab ich eigentlich relativ schnell Entspannung pur dort.
Grosser Vorteil ist, dass ich die Kleine bei Sohnemann oder Tochter in die Gruppe mitgeben kann, also koennen die dann mal ne Stunde oder zwei auf Motte aufpassen und ich kann in Ruhe was machen.
Ist zwar kein Schwimmbad bei oder sonstiges in der Art - aber zur Zeit geht es mir einfach um 3 Wochen mal keinen Stress, keine Arbeit, keine Verpflichtungen und viel Zeit mit den Kindern und das erfuellt das Duenenheim auch :-) und Essen war immer sehr gut!
Und wird auch von der TKK unterstuetzt und in den Ferien noch Platz fuer uns frei - was will man mehr
Nu morgen Kurantraege ausfuellen, hoffen dass der Dad von meinem Sohn schon weiss, wann er im naechsten Sommer Urlaub hat und dann ist DAUMENDRUeCKEN angesagt x)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 28 Nov 2007, 14:18

Dann wuensche ich dir viel Glueck und toi, toi, toi fuer deinen Kurantrag :daumendrueck:

xulii

Re: Welches Kurhaus ist auf Langeoog zu empfehlen?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 04:48

xulii

Re: Welches Kurhaus ist auf Langeoog zu empfehlen?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten