Mutter-kind Kliniken Uebersicht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 18 Apr 2006, 12:11

ich kenn das. ich schieb das auch immer bis zur letzten sek.vor mir her.
schuhe hab ich jetzt genug. hihi. war schon ffleissig am kauffen dieses jahr.
jetzt ist erst mal schuhkaufsperre angesagt. hihi
ehe du dich versiehst, bist du schon weg.
und ich will ne karte

Lucy70

Beitrag von Lucy70 » 02 Mai 2006, 21:27

habgrad mal die Liste durchgeschaut aber so richtig konnte ich mich auch nicht entscheiden wohin es gehen soll
wird eigendlich immer der Wunschort beruecksichtigt oder bekommt man wenn man einen wunsch geaeussert hat doch ein anderes Ziel

Tina

Beitrag von Tina » 03 Mai 2006, 06:26

hallo ihr zwei Marlens,

ich habe auch erst Dienstag gepackt und bin Mittwoch gefahren. Ausserdem habe ich viel zu viel eingepackt. Man ich war beladen wie ein Umzugswagen. Nehmt bloss nicht zu viel mit, ausserdem laeuft man eh fast den ganzen Tag in Jogginganzug und Turnschuhe rum. Viel Spass beim packen!!!
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 03 Mai 2006, 06:37

Wie gut dass ich nicht am letzten Tag erst packe kann, da ich die Koffer verschicken muss. Aber ich sehe jetzt schon dass es viel zu viel wird.
Alleine was ich an Schuhe mitnehmen muss, dabei sind es ja nur die Gummistiefel, Turnschuhe, Badeschuhe und die normalen Strassenschuhe und die Sandalen, und ich hab ja nur Schuhe fuer den Kleinen und mich dabei.

Was wird das dann nur mit den Klamotten. Oh je.

Barbara

Beitrag von Barbara » 03 Mai 2006, 06:41

Was mir am besten gefallen hat, wenn die Koffer versendet werden:
Man kann nach der Kur nicht sofort die Koffer auspacken, weil sie noch gar nicht da sind. Man hat also noch 1-2 Tage an denen man einfach erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kann. Ohne, dass 1000 Taschen im Flur liegen, Schuhe sortiert werden muessen, Klamotten verteilt werden muessen...

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 03 Mai 2006, 06:48

Ach Barbara das waere zu schoen. Aber bei mir wird das leider nicht so eintreffen.
Da mich ja bei der Heimkehr gleich noch 4 Personen begruessen. Und da dann schon wieder Schule nach den Pfingstferien ist, gleich der Alltag wieder beginnt.

Aber ich werde das Beste draus machen, vielleicht hab ich ja Glueck dass dann keine Waesche hier rumliegt, die ich dann waschen muss.

Aber an Wunder glaube ich mal noch nicht.

Dann liegt die Waesche eben, bis meine Koffer ankommen, grins.

Barbara

Beitrag von Barbara » 03 Mai 2006, 07:03

Versuch doch einen grossen Teil deiner Waesche in der Kur zu waschen. Ich habe zwischendurch immer schon gewaschen und 3 Tage vor der Abreise wirklich fast alles gewaschen. Ich habe es zu Hause wirklich nur noch in den Schrank geraeumt (knitter hin oder her - muss man auch mal 5 gerade sein lassen., Ist ja "fuer einen guten Zweck - ich hatte mir schliesslich in der Kur vorgenommen alles lockerer zu sehen und mehr fuer mich zu tun. Da zaehle ich buegeln nicht dazu!)
In dr Kur hat mir das Waschen nicht viel ausgemacht - das lief so nebenher, weil man ja sonst keine Haushaltspflichten hatte.

Hoffe es klappt alles bei dir,

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 03 Mai 2006, 07:11

Guter Tip , danke. Das werde ich dann auf jeden Fall auch machen, vor der Heimreise nochmal alles waschen.

Aber ich sehe hier schon Berge Waesche liegen. HIHI
Hab meinen Zurueckbleibenden aber schon in der Waschkueche Zettel an die Wand geklebt, wie sie was zu waschen haben und wie die Wama und der Trockner funktionieren. Na ich bin gespannt.

Und wer weiss, wann ich dann nach der langen Zugfahrt daheim erst ankomme. dann werd ich da erst mal fertig sein. Vielleicht noch heiss draussen.

nadineundlena

Beitrag von nadineundlena » 03 Mai 2006, 12:57

Hallo,

also ich wollte auch noch mal shoppen gehen! Aber dann soll ich mir lieber noch ne Jogginghose kaufen, ????

Viel Spass beim packen!

Gruss Nadine

xulii

Re: Mutter-kind Kliniken Uebersicht

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 05:10

Antworten