Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
Hallo
mein Antrag liegt auch schon seit 2 Wochen beim med. Dienst. Habe meine erste Kur ueberhaupt beantragt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Sowie der Briefkasten klappert renne ich schon los und sehe
nach. Leider ist es meist Werbung oder eine Rechnung
Wollte eigentlich die Pfingstferien nutzen, da ich zwei schulpflichtige Kinder
mitnehmen will. Aber des wird wohl nix
Lg Bettina
mein Antrag liegt auch schon seit 2 Wochen beim med. Dienst. Habe meine erste Kur ueberhaupt beantragt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Sowie der Briefkasten klappert renne ich schon los und sehe
nach. Leider ist es meist Werbung oder eine Rechnung

Wollte eigentlich die Pfingstferien nutzen, da ich zwei schulpflichtige Kinder
mitnehmen will. Aber des wird wohl nix

Lg Bettina
Huhu,
dann halte ich euch alle mal die Daumen, dass der Briefkasten bald voller Zusagen ist! Waere schon froh, wenn ich zumindest den Antrag los haette, aber 1. warte ich noch auf den Kurantrag der GEK und 1. muss ich dann noch zur Aerztin und Kinderarzt.
Dafuer hatte ich heute einen Reifenplatten, jetzt sitze ich hier fest und lese hier rum!
GLG troette
dann halte ich euch alle mal die Daumen, dass der Briefkasten bald voller Zusagen ist! Waere schon froh, wenn ich zumindest den Antrag los haette, aber 1. warte ich noch auf den Kurantrag der GEK und 1. muss ich dann noch zur Aerztin und Kinderarzt.
Dafuer hatte ich heute einen Reifenplatten, jetzt sitze ich hier fest und lese hier rum!
GLG troette

Ich warte und warte.... es macht mich total verrueckt
Habe heute mal wieder angerufen aber mein Antrag ist immer noch beim MDK.
Die Sb meinte ich soll mich doch noch ein paar Tage gedulden.Hab aber keine Geduld mehr.Es macht mich einfach irre.
Druecke allen wartenden ganz fest die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Habe heute mal wieder angerufen aber mein Antrag ist immer noch beim MDK.
Die Sb meinte ich soll mich doch noch ein paar Tage gedulden.Hab aber keine Geduld mehr.Es macht mich einfach irre.
Druecke allen wartenden ganz fest die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
ich warte auch
Das warten macht mich ganz hibbelig.
Ich drehe bald durch.
Mein Antrag/Wiederspruch ist lt. SB am 27.02.08 an den Medizinischen Dienst geschickt worden.
Ich soll bis Ende naechster Woche warten.
Ich schaue jeden Tag schon 2 x in den Briefkasten. Es koennte ja sein, dass ich etwas uebersehen habe.l :patsch:
Tina
Ich drehe bald durch.
Mein Antrag/Wiederspruch ist lt. SB am 27.02.08 an den Medizinischen Dienst geschickt worden.
Ich soll bis Ende naechster Woche warten.

Ich schaue jeden Tag schon 2 x in den Briefkasten. Es koennte ja sein, dass ich etwas uebersehen habe.l :patsch:
Tina
Hi
Hi,
gestern habe ich einen Anruf bekommen von meiner Krankenversicherung.
Deren Medizinischer Dienst meinte, dass ich keine Mutter-Kind Kur kriege, weil ich eine Erkrankung habe und die Kur sollte ja nur zur Vorsorge sein!!!!!!!
Na toll................
Hoffe bei Euch laeuft es besser!
Liebe Gruesse
Sigrid :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
gestern habe ich einen Anruf bekommen von meiner Krankenversicherung.
Deren Medizinischer Dienst meinte, dass ich keine Mutter-Kind Kur kriege, weil ich eine Erkrankung habe und die Kur sollte ja nur zur Vorsorge sein!!!!!!!
Na toll................
Hoffe bei Euch laeuft es besser!
Liebe Gruesse
Sigrid :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Hallo Sigrid,
das ist ja oberbloed.
Aber es gibt doch im Antrag eindeutig zwei "Modelle" zur Unterscheidung.
Einmal Mu-Ki-Vorsorge.........damit man nicht krank wird
und einmal Mu-Ki-Reha.......wenn man schon krank ist.
sind die doof oder was?
Ich warte auch noch..........und..........ich bin chronisch krank ..............das wird wohl nix fuerchte ich.
das ist ja oberbloed.
Aber es gibt doch im Antrag eindeutig zwei "Modelle" zur Unterscheidung.
Einmal Mu-Ki-Vorsorge.........damit man nicht krank wird
und einmal Mu-Ki-Reha.......wenn man schon krank ist.
sind die doof oder was?
Ich warte auch noch..........und..........ich bin chronisch krank ..............das wird wohl nix fuerchte ich.