Nicht mehr ganz neu - habe aber ne Frage :-)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
esterhasi

Beitrag von esterhasi » 25 Mai 2008, 10:05

Ich verschiebe dich mal in ANTRAG..... danke!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

pokerladie

Beitrag von pokerladie » 25 Mai 2008, 12:53

Hallo du, es ist wichtig diesen Bogen auszufuellen und wenn du kannst noch ein paar Seiten dran haengen! Je mehr die sich in deine Situation reinlesen um so mehr Chancen hast du !! Bitte unbedingt ausfuellen ! Wuensch Dir viel Glueck und drueck dir die Daumen :daumendrueck:

Zephyra

Beitrag von Zephyra » 28 Mai 2008, 11:01

Hallo,

ich habe nur den "mickrigen" Bogen der AOK BW ausgefuellt.
Die wollten nicht viel wissen, also habe ich nicht viel reingeschrieben ...
Jetzt habe ich die Ablehnung bekommen - laut der SB von der AOK konnte der MDK nichts Aussergewoehnliches erkennen.
Sie sagte mir, ich sollte meinen Widerspruch so ausfuehrlich wie nur moeglich gestalten - dies habe ich nun getan und warte nun auf Antwort.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es wahrscheinlich wieder so machen wuerde - warum soll ich einen Seelenstriptease betreiben, wenn es nicht ausdruecklich verlangt wird?

Jenn

Antrag ist eingereicht

Beitrag von Jenn » 28 Mai 2008, 19:36

Hallo!
So, unser Antrag ist nun im Briefkasten... - nun heisst es warten und Daumen druecken!!!
Ich habe uebrigens die freiwillige Selbstauskunft nach Ruecksprache mit der AWO-Dame ausgefuellt, aber keine zusaetzlichen Seiten angefuegt - hoffentlich reichts.

*wart* 8-|

Gruss, Jennifer

xulii

Re: Nicht mehr ganz neu - habe aber ne Frage :-)

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:55

xulii

Re: Nicht mehr ganz neu - habe aber ne Frage :-)

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten