Frage zum MuKiKur-Antrag / zur Kurhaus-Wahl

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
BetsyB

Kurkliniki aussuchen

Beitrag von BetsyB » 24 Nov 2008, 16:50

@Pro Blume

Das mit dem Aussuchen lese ich hier so oft, aber meine GKV ist da sehr sehr unflexibel. OK - ich konnte jetzt von Wangerooge auf Langeoog umschwenken, weil auch Müttergenesungswerk.

Beihilfe hätte ich auch mehrere ähnliche zur Auswahl gehabt, aber die ABSOLUTE Wunschklinik in den Bergen ist nicht über 2000 m und damit nicht Höhenlunft lt. Amtsarzt und ebenso hat die GKV diese nicht genehmigt.

Im Moment passen Genehmigung von meiner GKV und Beihilfe meiner Tochter nicht zusammen....

that´s the problem

Lillifee

Beitrag von Lillifee » 24 Nov 2008, 20:40

@Laetitia:
Ich hab geschrieben, dass die Heilerin die nächtlichen Panikattacken behoben hat. Das war übrigens kein Nachtschreck - ich kenne den Unterschied. Durch schläft sie leider immer noch nicht. :(

@BetsyB:
Wird dir wieder "rosa", oder wie sieht es momentan aus?

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 26 Nov 2008, 09:56

@lillifee (**) (**) (**) (**)

Heute geht es...derzeit ist es himmelblau x)

Ich sitze im Büro und schaue dort geradeaus durch ein Dachfenster...direkt in den Himmel. Und der ist heute himmelblau mit weissen Wolken-Streifen und die Sonne scheint!
Gestern hat es nur geschneit und war grau.

Aber Weihnachten wird es wohl rosa (**)

Und bei dir, alles im rosa-Glitzer-Bereich? ;)

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 01 Dez 2008, 18:18

Hallo!
Ich habe meine Kur für 2009 durch *ggg* Juppiii!!!!!!!!
Jetzt meine frage ,ich würde gerne nach Borkum fahren,aber ich weiss nicht ob die Kasse da mit macht.
Kann mir bitte jemand helfen ???
Lg.
Seeroeschen7

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 02 Dez 2008, 12:01

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Kurgenehmigung!

Was steht denn in der Bewilligung der KK drin?
Wenn keine Klinik angegeben ist, setze dich kurzfristig mit der KK in Verbindung und frage nach. Manche KK haben Vertragskliniken, belegen nur Caritas-Kliniken oder die vom Müttergenesungswerk.
Hat die KK keine Vertragsbindungen, musst du dich (vielleicht) noch an eine Höchstgrenze der Tagessätze halten (was dir aber auch nur DEINE KK sagen kann).

Entspricht denn die Klinik auf Borkum deinen/euren Indiaktionen?

Das wirst du der KK schon nur so, also mit passenden Indikationen, nahe bringen können.

xulii

Re: Frage zum MuKiKur-Antrag / zur Kurhaus-Wahl

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:49

xulii

Re: Frage zum MuKiKur-Antrag / zur Kurhaus-Wahl

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten