Hoffentlich nochmal Kur !!!
Habe nochmal mit der Krankenkasse telefoniert und die meinte ich soll mir schon mal ne Klinik aussuchen im Fall wenn es klappt !
Könnt ihr mir ein paar schöne Kurkliniken empfehlen (an der See) die nur ein paar MInuten vom Wasser (Nord- oder Ostsee) weg sind !!
Bitte schön weiter Daumen drücken ! OK ?
#D #D #D #D #D #D #D #D #D
Könnt ihr mir ein paar schöne Kurkliniken empfehlen (an der See) die nur ein paar MInuten vom Wasser (Nord- oder Ostsee) weg sind !!
- immerdabei
- muschelsammlerin
RE:
NA - Haus Sonnenschein vond er Caritas auf Langeoog! Da brauchst du nur über die Düne zu hüpfen und bist am Wasser! Und es ist SOOOOOOO schön da.Original geschrieben von Sandra1974
Habe nochmal mit der Krankenkasse telefoniert und die meinte ich soll mir schon mal ne Klinik aussuchen im Fall wenn es klappt !
Schau mal hier
Da stehen auch die Kurtermine und ob was frei ist drin.
Ich drück euch die Daumen!
LG Heike
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
hoffentlich
Ich drück auch die Daumen und werde mich freuen, wenn du schreibst wenn es klappt
LG TM
LG TM

- muschelsammlerin
RE:
Sag ich doch...Original geschrieben von ELCHfuzzi
Sandra ... ich kann dir das Haus Sonnenschein auch total empfehlen... es war sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön dort und ich möchte auch wieder dorthin ... das sagt doch wohl alles, oder ?![]()
[denk]WIR beide schon wieder, Petra

Liebe Grüße von Heike
- muschelsammlerin