Telefonat mit KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
MelBabe

alles schriftlich

Beitrag von MelBabe » 21 Feb 2009, 00:02

Hallo,

also der Kurberater hat zu dem Thema gesagt, dass man sich alles schriftlich von der KK geben lassen soll.
Wenn sie anrufen um einen einen positiven Bescheid zu geben ist das super aber trotzdem um alles schriftlich bitten.
Manchmal rufen die KK nämlich auch an um einen zu überreden eine andere Klinik zu nehmen als man sich eigentlich ausgesucht hat o.ä.

Liebe Grüße
Melanie

aruba2579

Beitrag von aruba2579 » 24 Feb 2009, 18:58

Hallöchen!
Wollte zu meinem Beitrag hier noch mitteilen, dass ich tatsächlich ohne Probleme eine Zusage erhalten haben. Zum Wunschtermin ins Wunschhaus ohne Probleme!! Ich fahre nun am 10.06. nach Baabe und freu mich riesig.

aruba2579

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 24 Feb 2009, 19:16

Na siehste! Herzlichen Glückwunsch!

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 24 Feb 2009, 19:16

Also bei mir hat die KK auch auf Arbeit angerufen und hat bescheid gegeben, dass die Kur genemigt ist. Das doofe war nur, ich stand als OP-Schwester steril am Tisch und meine Chefin mußte mir den Hörer ans Ohr halten und hatt Alles sofort mitbekommen 8-)
Ich denke, die Kasse würde Dir eine Absage per Post zukommen lassen!
LG Sandra

Bild

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 24 Feb 2009, 19:17

Habe gerade erst mibekommen, dass Du fahren kannst, sag ich doch!! :D
Herzlichen Glückwunsch (**)
LG Sandra

Bild

xulii

Re: Telefonat mit KK

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten