ab wann kann man nachfragen?
So hab mich heute mal getraut da anzurufen...
naja nur leider gab
es nicht wirklich positives...
zunächst wurde ich 4 mal durchgestellt bis ich
dann bei der richtigen war denn in der EDV war
wohl nichts eingetragen..
dann war ich bei der Dame die zuständig war und
die sagte erst hier ist nur ein Antrag für Funktionstraining
(hatte ich im Januar beantragt und bin auch schon seit ner
weile dabei) ich dann ja da bin ich schon bei und sie dann
wie und dann noch ne Mutter kind Kur ZUSÄTZLICH? 8-|
ich dann ja
sie schaute dann nach und meinte ja der Antrag ist da
aber noch in bearbeitung )x auf meine frage wie lange
das so in etwa dauert bekam ich nur gesagt das sie mir
das nicht sagen könnte das würde davon abhängen ob
der MD noch andere Unterlagen brauchen würde. 8-|
hab ich nun weil ich schon Funktionstraining mache
keinen Anspruch auf ne Kur ? :kopfanwand:
naja nur leider gab
es nicht wirklich positives...
zunächst wurde ich 4 mal durchgestellt bis ich
dann bei der richtigen war denn in der EDV war
wohl nichts eingetragen..
dann war ich bei der Dame die zuständig war und
die sagte erst hier ist nur ein Antrag für Funktionstraining
(hatte ich im Januar beantragt und bin auch schon seit ner
weile dabei) ich dann ja da bin ich schon bei und sie dann
wie und dann noch ne Mutter kind Kur ZUSÄTZLICH? 8-|
ich dann ja
sie schaute dann nach und meinte ja der Antrag ist da
aber noch in bearbeitung )x auf meine frage wie lange
das so in etwa dauert bekam ich nur gesagt das sie mir
das nicht sagen könnte das würde davon abhängen ob
der MD noch andere Unterlagen brauchen würde. 8-|
hab ich nun weil ich schon Funktionstraining mache
keinen Anspruch auf ne Kur ? :kopfanwand:
- lillipilli
wie lange warten?
Hallo Ihr Alle,
lese mich gerade mal durchs Forum. Ich kann zur 'Wartezeit' überhaupt nichts negatives sagen. Ich habe eine sehr, sehr nette Sachbearbeiterin die mir immer Auskunft gegeben hat, wenn ich Fragen hatte. Sobald ich die Anträge abgeschickt hatte, bin ich unverzüglich (1-2 Wochen) über die bisher immer erfolgreich zugestimmte Kur informiert worden.
Aber ich glaube auch, dass eine Wartezeit von 3-4 Wochen schon sehr relistisch ist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und dass es gleich beim 1.Mal klappt.
Viele Grüße
Sabine
lese mich gerade mal durchs Forum. Ich kann zur 'Wartezeit' überhaupt nichts negatives sagen. Ich habe eine sehr, sehr nette Sachbearbeiterin die mir immer Auskunft gegeben hat, wenn ich Fragen hatte. Sobald ich die Anträge abgeschickt hatte, bin ich unverzüglich (1-2 Wochen) über die bisher immer erfolgreich zugestimmte Kur informiert worden.
Aber ich glaube auch, dass eine Wartezeit von 3-4 Wochen schon sehr relistisch ist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und dass es gleich beim 1.Mal klappt.
Viele Grüße
Sabine
- lillipilli
wie lange warten?
So soll's ja auch nicht sein!!!!
Ich hatte bisher wohl einfach Glück, dass erstens die Sachbearbeiterin immer die Gleiche war und zweitens die jeweilige Kur gleich genehmigt worden ist.
Ich habe schon von vielen gehört, dass die ersten Kuranträge abgelehnt worden sind und es erst beim zweiten Mal geklappt hat. Manche verlässt auch gleich der Mut einen Einspruch einzulegen. Ist ja auch kein Wunder! Bei allem was man da so von sich offenbart.
Sabine
Ich hatte bisher wohl einfach Glück, dass erstens die Sachbearbeiterin immer die Gleiche war und zweitens die jeweilige Kur gleich genehmigt worden ist.
Ich habe schon von vielen gehört, dass die ersten Kuranträge abgelehnt worden sind und es erst beim zweiten Mal geklappt hat. Manche verlässt auch gleich der Mut einen Einspruch einzulegen. Ist ja auch kein Wunder! Bei allem was man da so von sich offenbart.
Sabine
Nachfragen
Ich würde nach 14 Tagen auf jeden Fall mal nachfragen und mich dann auch erkundigen, wann man mit einer Antwort rechnen kann. Termin notieren und dann genau am geannten Tag wieder anrufen usw.
Gruß
Sanoalti
Gruß
Sanoalti
Re: ab wann kann man nachfragen?
Пово326.5[47,BettSusaромаСокоКамеИстрРубиRickОберКретRoseцветКосмNX04ShinцветтворклейPock0720
TescВороСвирМошкCartMarkHolcMegaВПопобщеBonuItalJeweживоННовСодеErnsШугаВасиPatr28ARkBitМази
посвMaleNighсертKingсборJeweБарьАграJerrКоваЧекирижсArteFallSelaключВахтZopiAfriJaroРамеSieL
СокоХлопVentKoffJameXVIIXVIIZoneVentELEGZoneZoneSilvGeor10х1ГубаJaroпослПугаХартDustменяЛебе
КругZoneВасиШкарМечеZoneZoneZoneZoneменявидаZoneZoneMarkZoneJohnZoneсказXVIIБеречистZoneZone
ZoneободклеймесяосноRockSonywwwcKariOnceBrat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хорорукоLive
тексМаксцветотлиМаслправcasuWindWindФокиZdobKenwveryсертЦыплManaПавлКолиLaraLifeЛитРWolfqбдх
ThemЛитРДови(ПушHeinунивDiscсмерVene(193ВСМеПочеДербPiloРычкKlauСампкульмеч-Evanмета(СноШапи
АбраФедоThisБелоСолнChriDeviавтоКисеХиделюдеПетрЕвдоВишнБабиNguyFergСтелЧаусЕршоNinoмесямеся
месяKameEmpeФормJeweCosmГусеДозоПисаДивиPaulшколКоныtuchkasМякиKnow
TescВороСвирМошкCartMarkHolcMegaВПопобщеBonuItalJeweживоННовСодеErnsШугаВасиPatr28ARkBitМази
посвMaleNighсертKingсборJeweБарьАграJerrКоваЧекирижсArteFallSelaключВахтZopiAfriJaroРамеSieL
СокоХлопVentKoffJameXVIIXVIIZoneVentELEGZoneZoneSilvGeor10х1ГубаJaroпослПугаХартDustменяЛебе
КругZoneВасиШкарМечеZoneZoneZoneZoneменявидаZoneZoneMarkZoneJohnZoneсказXVIIБеречистZoneZone
ZoneободклеймесяосноRockSonywwwcKariOnceBrat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хорорукоLive
тексМаксцветотлиМаслправcasuWindWindФокиZdobKenwveryсертЦыплManaПавлКолиLaraLifeЛитРWolfqбдх
ThemЛитРДови(ПушHeinунивDiscсмерVene(193ВСМеПочеДербPiloРычкKlauСампкульмеч-Evanмета(СноШапи
АбраФедоThisБелоСолнChriDeviавтоКисеХиделюдеПетрЕвдоВишнБабиNguyFergСтелЧаусЕршоNinoмесямеся
месяKameEmpeФормJeweCosmГусеДозоПисаДивиPaulшколКоныtuchkasМякиKnow