Privat versichert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 02 Aug 2009, 12:44

Stimmt, Begleitkinder gibt es nicht. Werden in keinem Fall bezahlt. Ich war jetzt hier erstmal von der Beihilfe ausgegangen. Die Infos sind ein wenig spärlich, ums wirklich zu beantworten.

funwalker

gleiches Problem

Beitrag von funwalker » 04 Aug 2009, 07:14

Hab das gleiche Problem. Debeka und Beihilfe zahlen für mich jeweils eine Tagespauschale, aber nicht für die (gesunden) Kinder. Ich lande zwar damit bei einer Tagespauschale von insg. 54,- Eur, aber bei zwei Kindern wird das Ganze dann immer noch sehr teuer.

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 04 Aug 2009, 12:44

Aber wenn man mit dem KiA redet, bekommt man bei kleinen Kindern doch immer eine Infektanfälligkeit oder dergleichen bescheinigt oder nicht? Also ich würde es versuchen, das hinzudrehen.

Und der Amtsarzt, dem kann man ja schon ein wenig was erzählen. Das dürfte ja nicht das Ding sein.

xulii

Re: Privat versichert

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 01:49

xulii

Re: Privat versichert

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 02:53

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten