Hat sich in dem Eingangspost eben einfach anders angrhört.. Da hast Du Dich schon drüber beschwert, was der Artz in den Antrag geschrieben hat....Original geschrieben von Giuly
Hätten keine Krankheiten, wären nur infektanfällig, Rest ist durchgestrichen...was soll ich damit??? Hätte dann direkt Begleitkinder ankreuzen können. Der macht sich das schön einfach und will dann noch doppelt Geld, ich glaub das nicht.
Der Kleine hat "nur" Pseudo-Krupp und "nur" eine Allergie gegen Mückenstiche und der schreibt, der hätte nix, keine Allergien und sonst nix.
Meine Tochter ist im Durchschnitt ein Mal im Monat mit einem Halsinfekt da. Er sagt das wäre nicht normal und nun doch oder was??? :kopfanwand:
Ganz ehrlich: was soll eine Kur bei Allergie gegen Mückstiche helfen? Auch bei Pseudokrupp verliert sich das mit dem Waschtum ganz von allein in 99 % der Fälle--- Also bleibt letztlich nur Infektanfälligkeit... Was hätte der Artz anderes schreiben sollen?
Das Du etwas zahlen musst, daß wäre nicht ok gewesen.. Musstest Du letztlich ja auch nicht...
Meine Ärtzin hat für meinen Kurantrag und den meiner Tochter genau 5 min. gebraucht und da stand auch nicht viel mehr drin... Es ist halt so , daß man da überwiegend ankreuzen kann und nciht beosnders viel schreiben.....
Letztlich hat er doch sogar reingeschrieben, das es nicht normal ist was bei deiner Tochter mit den halsinfekten da abgeht: er hat schleißlich Infektanfälligkeit eingetragen....
Sorry -