so - nun heißt es "WARTEN"

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 19 Okt 2009, 11:12

:heul: ich bin ganz konfus...
ich hab eben bei der TK angerufen, um zu fragen, ob alles inzwischen angekommen ist - nicht, daß es immer noch bei der Beraterin liegt oder so...
angekommen seien meine Unterlagen am 15. und derzeit in Bearbeitung - soweit, so schön...
und dann sagte man mir, daß sie ja nicht gerne jemanden nach Glowe schicken würden... HALLO???? Das ist doch ein Vertragshaus von denen - und die einzige Klinik, bei der erstens alle Diagnosen von mir und auch den Kids passen, es gibt kleine Speiseräume und eine recht lange tägliche Kinderbetreuung - also alles das, wonach ich geschaut hab und was mir wichtig ist...
das hab ich der auch dann brühwarm unter die Nase gerieben! Sie hat sich das auch nochmal notiert (sagt sie!) - und in Kürze (!!!) würd ich was hören!
nun bin ich schon ganz traurig - das wird bestimmt nix... und wenn, dann nicht Glowe! :(

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 19 Okt 2009, 11:14

Na nun mach dich mal nicht verrückt ... das wird schon. Wenn Glowe sogar ein Vertragshaus ist und dann auch noch das einzige, wo die Indikationen übereinstimmen ;) - wichtig ist doch erst mal die Bewilligung und dann findet sich meist für alles andere auch ne Lösung (es gibt notfalls auch andere schöne Kurhäuser ;) )

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 19 Okt 2009, 11:19

da magst Du ja recht haben... aber das Telefonat war irgendwie merkwürdig... sie wollt mich schon schnell wieder loswerden, das hat man gemerkt!

Luftballon

Beitrag von Luftballon » 19 Okt 2009, 12:04

Drücke meine Daumen feste mit!

Ich warte auch!

LG und Teu teu teu; Uta

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 19 Okt 2009, 12:36

welche Krankenkasse hast Du denn??

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 22 Okt 2009, 10:01

mmmh - sie sagte zwar "in Kürze" - bisher ist noch nix da...
mich macht das ganz kribbelig!!!
8-|

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 22 Okt 2009, 11:10

Das Warten ist vorbei - ich habe eine GENEHMIGUNG !!!!

(**) ;) :D

hini79

hey

Beitrag von hini79 » 22 Okt 2009, 21:07

wie schön!!! Gratulation! Das warten ist schrecklich, oder??? Hatte heute auch mal bei der Krankenkasse angerufen weil ich es nicht mehr aushalten konnte....sie haben nie unterlagen bekommen :kopfanwand: also ist es wohl auf dem Postweg verloren gegangen! Jetzt kommt das ganze nochmal HEUL! Weißte schon wo Du hinfährst??? Lg

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 23 Okt 2009, 08:29

Oh NEIN - DAS wäre ja für mich auch der Supergau.. ich habe Montag angerufen und nachgefragt, ob die Unterlagen angekommen sind - weil sie eine Dame vom MGW für mich weggeschick hatte... da sagte man mir, die Unterlagen seien letzte Woche Donnerstag eingegangen - ich würde in Kürze Post kriegen...
da bis gestern nix da war, hab ich einfach nochmal angerufen und gefragt, wie es denn aussieht, man hätte mir gesagt, ich würd in Kürze hören...
da sagte mir die SB direkt, daß die Post raus ist - müßte also heut ankommen - daß ich eine Bewilligung habe und nach Königshörn fahren darf - hab ich als Wunschklinik angegeben.. und so fahr ich nun schon am 25.11. - also in 4 Wochen :D

xulii

Re: so - nun heißt es

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 03:47

Antworten