Antrag hier liegen... Selbstauskunft?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 05 Nov 2009, 20:13

ich habe keine genauen Uhrzeiten angegeben, sondern eher einen Wochenplan zusammengestellt und aufgeschrieben.
So wie es geplant war (gut durchorganisiert) und wie es letztendlich abgelaufen ist (Änderungen durch Erkrankung der Kinder, Unterrichtsausfall an der Schule o.ä.)
Dann hab ich auf´s Kleinste aufgelistet, wie sich die psychosomatischen Krankheitszeichen bemerkbar machen in diesen Stresssituationen, wie vor allem ich, aber auch das Familienleben darunter leiden und und und.....

Engel

Beitrag von Engel » 05 Nov 2009, 21:28

Also ich habe den Selbstauskunftsbogen super ausführlich ausgefüllt und 2 Din A4 Seiten dazu geschrieben. Habe mir alles von der Seele geschrieben vom Notkaiserschnitt bis heute. Und mein Kurantrag wurde ohne wenn und aber innerhalb von 4 Tagen genehmigt. Also ich kann nur den Tipp geben alles sehr ausführlich auszufüllen und deinen Zustand mit deinen Worten zu beschreiben.

Gruß
Engel

Franzi

Beitrag von Franzi » 06 Nov 2009, 14:32

Danke: vielen Dank für Eure Tips....dann mach ich mich mal daran!

Heut war ich beim Arzt, der meinte bei 4 Kindern dürfte es kein Problem sein mit der Bewilligung, aber ich werde so wie Ihrs hier beschrieben habt, trotzdem meine Situation nochmal schildern!

caya.w

Beitrag von caya.w » 08 Nov 2009, 19:35

Sorry, hab die Tage gar nicht geschafft ins Forum zu sehen!

Danke für die vielen Antworten....

Werde mich dann wohl auch dran machen, ihn so ausführlich wie es geht auszufüllen!
Hoffe, daß alles gut geht.... :o

*bussi*

xulii

Re: Antrag hier liegen... Selbstauskunft?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:00

xulii

Re: Antrag hier liegen... Selbstauskunft?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten