Bin irgendwie voll nervös

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 16 Jan 2010, 22:47

Wie gesagt - ich fands toll!

Ich hatte vorher im Netz einige Beiträge gelesen, auch hier - und die meisten waren eher negativ. Und ich war super positiv überrascht!

Es war fast egal was man haben wollte/brauchte - man bekam es.
Angefangen beim Flaschenwärmer, Babybadewanne, Töpfchen, Isolierkanne bis hin zur Sojamilch/Pudding oder extra Kost für meinen Sohn (zwar nur Begleitkind aber er verträgt normale Milch nicht so richtig)...
Das einzige was mir gefehlt hat: normale Gläser für Wasser&Co (da gabs nur Plastikbecher oder Tassen) und in der Küche auf jedem Gang normales Besteck. War froh dass ich mir ein kleines Messer zum Obst schneiden/schälen mitgenommen hatte, das half mir oft weiter :)

Dann drück ich dir mal die Daumen dass du auch dorthin kannst!!!
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 16 Jan 2010, 22:52

Das ist auch meine Wunschklinik und Dinchen und ich hoffen, das wir gemeinsam in diese Klinik kommen. Mein Antrag ist seit Dienstag weg und ich habe das dumpfe Gefühl, das die Kur nicht genehmigt wird oder es nicht in meine Wunschklinik komme. Hat vor 2 Jahren auch nicht geklappt mit der Wunschklinik.

sabinchen3103

RE:

Beitrag von sabinchen3103 » 16 Jan 2010, 22:59

Original geschrieben von big_Mom841972

Das ist auch meine Wunschklinik und Dinchen und ich hoffen, das wir gemeinsam in diese Klinik kommen. Mein Antrag ist seit Dienstag weg und ich habe das dumpfe Gefühl, das die Kur nicht genehmigt wird oder es nicht in meine Wunschklinik komme. Hat vor 2 Jahren auch nicht geklappt mit der Wunschklinik.
wo wolltest du damals hin
und wo bist du hin verschleppt worden??? lach

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 16 Jan 2010, 23:03

Ich wollte nach Sylt ins Haus Erna oder so und sollte erst nach Schwedeneck. Da es dann voll dort war, bin ich nach Norderheide/Bordelum. War als ich dann da war nicht so schlimm.

maeuscken

Beitrag von maeuscken » 17 Jan 2010, 21:05

Also mir wäre egal wohin,hauptsache es wird...

xulii

Re: Bin irgendwie voll nervös

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 07:44

xulii

Re: Bin irgendwie voll nervös

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 08:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten