das warten macht einen verrückt
Geht mir auch so
Mein Antrag liegt nun auch seid einer Woche bei der KK.
Gestern kam zwar Post mit der Bestätigung des Eingangs- aber gleich der Hinweis des Bearbeiters - da er über kein Medizinisches Fachwissen verfügt- gehe der Antrag zum Medizinischen Dienst ?! 8-|
Naja mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß Sweta
Gestern kam zwar Post mit der Bestätigung des Eingangs- aber gleich der Hinweis des Bearbeiters - da er über kein Medizinisches Fachwissen verfügt- gehe der Antrag zum Medizinischen Dienst ?! 8-|
Naja mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß Sweta
Hibbel Kribbel die Nächste....nach sechs Wochen bekam ich eine Ablehnung am 14.1.
Jetzt hab ich gerade meinen Widerspruch geschrieben und bringe ihn nachher zur Post. Das geht dann nach Darmstadt...also sollte es dann wohl am Montag auf dem Schreibtisch liegen...und dann geht das Gerenne zum Briefkasten wieder los....
:kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Jetzt hab ich gerade meinen Widerspruch geschrieben und bringe ihn nachher zur Post. Das geht dann nach Darmstadt...also sollte es dann wohl am Montag auf dem Schreibtisch liegen...und dann geht das Gerenne zum Briefkasten wieder los....
:kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Ja, bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich habe letzte Woche mal nachgehakt. Da sagte man mir, dass mein Antrag beim medizinischen Dienst zur Überprüfung vorgelegt wurde. Sie rechnen damit, dass ich im Laufe dieser Woche Bescheid bekomme. Ich drücke Euch und auch ein bißchen mir selbst die Dauen.
danke fürs daumendrücken.Drück dir natürlich auch die Daumen.
Am Samstag hatte ich Post von der AOK im Briefkasten und mein Lebensgefährte sagte schon hier ist deine Bewilligung.Und was war es?!
Meine Bestätigung von der AOK das ich da ja jetzt versichert bin und wann ich wie viel zahlen darf.Hatte mich schon so gefreut.
Langsam glaub ich das bei mir eine Ablehnung kommt.
Am Samstag hatte ich Post von der AOK im Briefkasten und mein Lebensgefährte sagte schon hier ist deine Bewilligung.Und was war es?!
Meine Bestätigung von der AOK das ich da ja jetzt versichert bin und wann ich wie viel zahlen darf.Hatte mich schon so gefreut.
Langsam glaub ich das bei mir eine Ablehnung kommt.
Hallo,
ich hatte meinen Antrag im Dezember abgegeben, dann habe ich vor ca. 2 Wochen Bescheid bekommen, das ich noch eine persönliche Anhörung schreiben soll, diese habe ich vor 1 Woche dann per Einschreiben weg geschickt und nun bin ich auch am warten auf eine hoffentlich positive Antwort.
Ich bin übrigens bei der BKK Gesundheit
PS.:Ich fiebere mit Euch!
LG
Madlen
ich hatte meinen Antrag im Dezember abgegeben, dann habe ich vor ca. 2 Wochen Bescheid bekommen, das ich noch eine persönliche Anhörung schreiben soll, diese habe ich vor 1 Woche dann per Einschreiben weg geschickt und nun bin ich auch am warten auf eine hoffentlich positive Antwort.
Ich bin übrigens bei der BKK Gesundheit
PS.:Ich fiebere mit Euch!

LG
Madlen