das warten macht einen verrückt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sweta

Geht mir auch so

Beitrag von sweta » 22 Jan 2010, 09:39

Mein Antrag liegt nun auch seid einer Woche bei der KK.
Gestern kam zwar Post mit der Bestätigung des Eingangs- aber gleich der Hinweis des Bearbeiters - da er über kein Medizinisches Fachwissen verfügt- gehe der Antrag zum Medizinischen Dienst ?! 8-|
Naja mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß Sweta

Piratenmama

Beitrag von Piratenmama » 22 Jan 2010, 09:51

Hibbel Kribbel die Nächste....nach sechs Wochen bekam ich eine Ablehnung am 14.1.
Jetzt hab ich gerade meinen Widerspruch geschrieben und bringe ihn nachher zur Post. Das geht dann nach Darmstadt...also sollte es dann wohl am Montag auf dem Schreibtisch liegen...und dann geht das Gerenne zum Briefkasten wieder los....
:kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

WIEjujojeja

Beitrag von WIEjujojeja » 22 Jan 2010, 10:18

Bei mir ist es ähnlich, habe meinen Antrag am 11. Januar verschickt und am 19. hatte ich Post von der BIG direkt.
Zitternd machte ich sie auf und es stand drin, dass mein Antrag eingegangen, eingehend geprüft werden muss und ich Geduld haben soll :kopfanwand:

LG Wiebke

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 22 Jan 2010, 10:21

Das längste hta knapp 3 wochen gebauert und das kürzeste 4 Tage...

WIEjujojeja

Beitrag von WIEjujojeja » 22 Jan 2010, 10:49

Habe gerade mal nachgefragt, mit was für einer Bearbeitungszeit ich denn rechnen muss......

4-6 Wochen!

Also ich kann mir in den nächsten 4 Wochen das "zitternd zum Briefkasten gehen" sparen.

Bei euch kann es aber ja auch schneller gehen!

LG Wiebke

Annika107

Beitrag von Annika107 » 22 Jan 2010, 11:54

Ich hoffe ja das ich bis ende nächste Woche bescheid kriege.Allein schon wenn es eine Ablehnung ist,ich dann noch Zeit für den Wiederspruch habe.

Annika107

Beitrag von Annika107 » 02 Feb 2010, 07:01

und,hat sich bei euch schon irgendwas ergeben?
Bei mir noch nicht,dabei ist der Antrag übermorgen schon seid 3 Wochen bei der AOK :(

oy1970

Beitrag von oy1970 » 02 Feb 2010, 07:23

Ja, bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich habe letzte Woche mal nachgehakt. Da sagte man mir, dass mein Antrag beim medizinischen Dienst zur Überprüfung vorgelegt wurde. Sie rechnen damit, dass ich im Laufe dieser Woche Bescheid bekomme. Ich drücke Euch und auch ein bißchen mir selbst die Dauen.

Annika107

Beitrag von Annika107 » 02 Feb 2010, 08:06

danke fürs daumendrücken.Drück dir natürlich auch die Daumen.
Am Samstag hatte ich Post von der AOK im Briefkasten und mein Lebensgefährte sagte schon hier ist deine Bewilligung.Und was war es?!
Meine Bestätigung von der AOK das ich da ja jetzt versichert bin und wann ich wie viel zahlen darf.Hatte mich schon so gefreut.
Langsam glaub ich das bei mir eine Ablehnung kommt.

madl02

Beitrag von madl02 » 02 Feb 2010, 08:32

Hallo,

ich hatte meinen Antrag im Dezember abgegeben, dann habe ich vor ca. 2 Wochen Bescheid bekommen, das ich noch eine persönliche Anhörung schreiben soll, diese habe ich vor 1 Woche dann per Einschreiben weg geschickt und nun bin ich auch am warten auf eine hoffentlich positive Antwort.

Ich bin übrigens bei der BKK Gesundheit

PS.:Ich fiebere mit Euch! :o

LG
Madlen

Antworten