geduld ist das...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
OnlineMaus

Beitrag von OnlineMaus » 30 Jul 2006, 00:36

Hallo Ingrid,

also diejenigen, die innerhalb 1 Woche ihre Zusage hatten, das sind glaube ich die Glueckspilze. Das mit 24 Stunden ist denke ich ein totaler Gluecksfall. Schoen fuer die betrefefnde Person, sehr frustrierend fuer die, die einige Wochen oder gar Monate kaempfen muessen. Kann ich auch nicht verstehen, werden wir aber nicht aendern koennen.

Klar ist man dann auch, grade wenn man selbst ne Kur brauchen kann schon etwas neidisch auf diejenigen, bei denen scheinbar alles klappt. Doch darueber sollte man stehen und froh sein, wenn es ueberhaupt irgendwie klappt, dass man zur Kur darf.

Melly77

Beitrag von Melly77 » 30 Jul 2006, 09:17

@ibohli:

Ja, Ich glaube, Schillig heisst soweit ich weiss ein Ortsteil von Horumersiel. Auf jeden Fall liegt es im Wangerland an der Nordsee. Weisst du schon ob und wann du faehrst? Ich fahre (wenn die AOK ihr okay gibt) vom 12.09. bis 03.10.

LG Melly

ibohli

guten morgen

Beitrag von ibohli » 30 Jul 2006, 09:33

hallo melly,
nein ich weiss noch gar nix ....habe mich, da ich nicht voreilig sein will (schlechtes zeichen.. ;) ) noch um nichts gekuemmert, warte schoen ab.

Und hallo Astrid,
ich weiss ja, dass das alles Ausnahmen sind, und ich goenne jeder Frau von Herzen, wenn sie zur Kur fahren darf. Fuer mich ist es wahrscheinlich auch deshalb so schwierig mit dem Warten, weil ich z.Zt. Urlaub habe. Wuerde ich arbeiten gehen, haette ich gar nicht so viel Zeit nachzudenken und ungeduldig zu sein.
Wuensche einen schoenen erholsamen Sonntag
lg
Ingrid

xulii

Re: geduld ist das...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:53

xulii

Re: geduld ist das...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:01

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten