Was soll ich nur beantragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
dieSilke

Beitrag von dieSilke » 18 Jun 2010, 18:37

Heute bin ich aus der Diabetes-Kliniik entlassen worden, war 11 Tage dort. Und im Briefkasten lag heute die Bewilligung für die Reha, freu... :)
Es geht in die Saale-Klinik in Bad Kissingen. Freue mich sehr.

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 18 Jun 2010, 18:53

Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche, aber auch erholsame Reha.

Wann geht´s denn los und nimmst du deine Kinder jetzt mit ?
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Jun 2010, 18:56

Kannst Du denn dahin deine Kinder mitnehmen ? Sieht mir auf der Internetseite nicht so aus.... Ist ja ein Fachzentrum für Reha bei Stoffwechselerkrankungen... insb. Diabetes

lilchen

Beitrag von lilchen » 18 Jun 2010, 19:51

In Sachsen-Grünhain gibt es eine tolle Klinik die ADHS bei Kindern behandelt.

dieSilke

Beitrag von dieSilke » 24 Jun 2010, 21:11

Ich könnte die Kinder mitnehmen, möchte es aber nicht. Dann müssten wir unseren Urlaub stornieren...So fahre ich erst nach den Sommerferien, für die Kinder werden meine Eltern kommen.
Werde evtl. später für meinen Sohn eine Reha beantragen.

dieSilke

Beitrag von dieSilke » 27 Jul 2010, 18:37

Am 4.8. geht es nun los, heute sind die Zug-Tickets und die hermes-Paketscheine für die Kofferabholung gekommen.
Muss nur noch die Bescheinigung vom Arzt holen, das ich gesund genug für die Kur bin.
War schon jemand von euch in Bad Kissingen?

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 28 Jul 2010, 07:11

ja, ich wünsche dir auch eine schöne Reha, war noch nie in BK. Aber falls es Dir nicht so gefallen hat dort oder Deine Vorstellungen andere waren, kann ich dir noch die Klinik Arendsee empfehlen, die hat auch Schwerpunktkuren ADS im Angebot mit wöchentlicher Anreise. Erfahrungsberichte müssten vorliegen, hatte einen geschrieben 2008. Du kannst ja nichts desto trotz trotzdem noch eine Mukikur beantragen, sind ja unterschiedliche Kostenträger....

xulii

Re: Was soll ich nur beantragen?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:31

xulii

Re: Was soll ich nur beantragen?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:39

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten