xena hats getan!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ausgelaugt

Beitrag von Ausgelaugt » 26 Mär 2010, 12:48

Herzliche Glückwunsch zur genehmigten Kur (**)

flower

Beitrag von flower » 26 Mär 2010, 12:58

Uuuppss, das ging aber mal flott.
Herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur
und viel Spaß bei den Vorbereitungen. :)

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 26 Mär 2010, 13:15

Herzliches Glückwunsch und von mir!!!!!!!

:stars: :stars:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Chay

Beitrag von Chay » 26 Mär 2010, 15:45

hey xena,

das ist ja toll. Ich war mit meinen zweien 2008 in St. Peter Ording bei Köhlbrank Kuren. Die liegen direkt am Strand, wobei man über einen Steg schon mal ein bißchen unterwegs zum Wasser ist. Alles in allem hats gut gepasst. Das Kurhaus hat mehrere Häuser, also sind die Speisesääle recht klein und schön gehalten. Die Luft ist extrem gut da. Meine hatten seit 2 Jahren kaum mehr eine Erkältung. Frag doch deine Kasse ob du, wenn es dir gefällt .... kannst ja mal hergoogeln.... auch dahin kannst. Nicht immer muss man nur in Vertragshäuser. Bei mir passte der Satz und so konnte ich in meinen Wunschort St. Peter Ording fahren.

Essen war gut, und Wetter auch... Es gibt hier auch einen Erfahrungsbericht, oder maile wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Chay

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 26 Mär 2010, 18:49

:cheers:

schau doch mal auf die HP deiner KK. Vielleicht findest du da eine Klinik die deine Krankenkasse belegt.

Wir fahren nach Dangast in die Friesenhörnklinik.
www.friesenhoernklinik.de

Viel Erfolg

Hirtenknatzel
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

xena

welche klinik?

Beitrag von xena » 28 Mär 2010, 10:46

hallo,

die arbeitsgemeinschaft bietet folgende kliniken

nordseedeich in friedrichskoog
insel klinik in sylt
schwedeneck in schwedeneck
ostseedeich in grömnitz
sellin in sellin.

laut schreiben der kk bekomme ich nächste woche nen anruf u mit mir wird besprochen wohin es gehen soll u wann es losgeht.

was würdet ihr empfehlen?

ich finde grömnitz von den indikationen am besten da die laut seite auch vorträge halten die mich interessieren u laut seite (ich weiß ja nie wie das echt ist vorher) auch einzelgespräche machen.

mal sehn wie weit ich einfluss nehmen kann wohin es geht. denke halt wenn ich vorher schonmal etwas informiert bin ist es besser als einfach irgendwo hingesteckt zu werden.

friedirchskoog denke ich werden die mir empfehlen weil es ebend nordsee ist doch da passen die indikationen nicht sooo gut u es scheint mir zu sehr auswärts zu liegen (wohl 5 km vom nächsten lebensmittelladen oder so). und das schreckt mich wenn ich denke ohne auto anzureisen sehr ab. wohne zwar auch auf dem dorf doch bin hier halt mobil. keine ahnung wieso ich da so ein komisches gefühl habe. aber sollten die mich dahin packen ist das sicherlich auch ok. bin ja schon froh eine genehmigung zu haben u das ganze mal angehen zu können.

lg

xena

Danae

Beitrag von Danae » 28 Mär 2010, 22:20

Ich gratuliere!
So schnelle Antwort der KK ist ja toll--nicht mal 7 Tage!Da werde ich ja ganz nervös , hab selbst am Mi abgeschickt :)
Ich wünsche euch viel Erholung :planschi:

LG, Danae

xulii

Re: xena hats getan!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten