Lehnt die TK momentan gerne ab?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
margie

Beitrag von margie » 05 Mai 2010, 06:38

Ich habe übrigens meine Bewilligung zwischenzeitlich bekommen.
Ich freue mich sehr, daß es so schnell gleich beim ersten Antrag geklappt hat.
Drücke allen anderen, die warten, die Daumen :daumendrueck:

Liebe Grüße
Christine

MAYD2010

:-)

Beitrag von MAYD2010 » 05 Mai 2010, 06:42

Glückwunsch. Wir sind auch bei der TK. Brauchen auch die Kur dringend. Mein Sohn ist heute aufgestanden und hatte Luftnot. Für mich ganz schlimm. Er hat Panik bekommen und ich musste handeln. Nachdem wir inhaliert haben und er sich beruhigt hat, geht es wieder. Aber er hat keine Stimme und atmet ganz schwer. Ich kann erst beim Arzt ab acht Uhr anrufen. Mann!!! Wieder krank!

:-|

Drück mir bitte auch die Daumen! :)

Flohzirkus

Techniker genehmigt wie lang?

Beitrag von Flohzirkus » 05 Mai 2010, 08:16

Hallo bin auch bei der Tk und meine Kur startet am 21.Juli
allerdings steht bei mir in dem Schreiben so lange wie
medizinisch Notwendig !

Hier schreiben viele 3 Wochen
Ist das bei der Tk nicht befristet?

Grüsse Flohzirkus(Chris)

goofylinchen

Beitrag von goofylinchen » 05 Mai 2010, 09:07

hallo,

meine kur wurde innerhalb von 4 wochen genehmigt. ich kann also nicht klagen. die letze kur von 2 jahren hattte ich innerhalb von 2 wochen bekommen.
also ich hab mir der tk keine probleme.

drücke die daumen das die anträge durchgehen.

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 05 Mai 2010, 13:43

klar, MuKi dauert immer 3 Wochen, auch bei der TK

Melody

Beitrag von Melody » 05 Mai 2010, 22:14

Hallo

Dieser Thread macht Mut,ich bin auch TK versichert und hoffe auch auf eine Bewilligung meines vorzeitigen Antrags.Allen die diese schon haben herzlichen Glückwunsch und den Wartenden :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

MAYD2010

:-)

Beitrag von MAYD2010 » 09 Mai 2010, 21:42

Unser Antrag liegt seit über einer Woche bei dem MDK. Die brauchen ca. zwei Wochen für die Entscheidung. Die Sachbearbeiter bei der TK sind sehr nett und helfen auch am Telefon. Sie hat mir das alles erzählt und ich darf in ein paar Tagen wieder anrufen. Also wartet nicht, sondern macht euch bemerkbar :haha:

Daumen sind für alle gedrückt!

LG
x)

xulii

Re: Lehnt die TK momentan gerne ab?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten