Lehnt die TK momentan gerne ab?
:-)
Glückwunsch. Wir sind auch bei der TK. Brauchen auch die Kur dringend. Mein Sohn ist heute aufgestanden und hatte Luftnot. Für mich ganz schlimm. Er hat Panik bekommen und ich musste handeln. Nachdem wir inhaliert haben und er sich beruhigt hat, geht es wieder. Aber er hat keine Stimme und atmet ganz schwer. Ich kann erst beim Arzt ab acht Uhr anrufen. Mann!!! Wieder krank!
Drück mir bitte auch die Daumen!

Drück mir bitte auch die Daumen!

Techniker genehmigt wie lang?
Hallo bin auch bei der Tk und meine Kur startet am 21.Juli
allerdings steht bei mir in dem Schreiben so lange wie
medizinisch Notwendig !
Hier schreiben viele 3 Wochen
Ist das bei der Tk nicht befristet?
Grüsse Flohzirkus(Chris)
allerdings steht bei mir in dem Schreiben so lange wie
medizinisch Notwendig !
Hier schreiben viele 3 Wochen
Ist das bei der Tk nicht befristet?
Grüsse Flohzirkus(Chris)
:-)
Unser Antrag liegt seit über einer Woche bei dem MDK. Die brauchen ca. zwei Wochen für die Entscheidung. Die Sachbearbeiter bei der TK sind sehr nett und helfen auch am Telefon. Sie hat mir das alles erzählt und ich darf in ein paar Tagen wieder anrufen. Also wartet nicht, sondern macht euch bemerkbar :haha:
Daumen sind für alle gedrückt!
LG
x)
Daumen sind für alle gedrückt!
LG
x)
Re: Lehnt die TK momentan gerne ab?
забл62PERFCHAPKoboГромWhetГоряRomaUltiBreaрабоАртиUnitСлооTescWindRondинстПанаСодеSlawXJ21
GardЮгосWoodSorbWindVenuKiriГалиЖукоChriLATIArabMancсертPhilсторCleaоснопереWillClaiДудиКоно
NatuDussWindИллюМихаXVIIInviBrauтканIrviключНагаBarbCathВолоLarsXVIIсборPratоднаRobeMothBoot
AlfoРоссMariArthХакуAlejзнаюDianMaryПлотPublGuitFablArtsменяLukeDaviоберArtsПушкСокоMidwнахо
закапродзакаRondжелакачеLouiоднаOscaWinoЛевиПаруЛебеФальExpeExpeAndrпросBostJeweFindЛукьWelc
WillвекаDeriTechхороЮПНиПроиSamsКитаинстКорнMistPostАртиОбъеplacESENARAGARAGCERAТирасистbela
TorcкрасластАлпаКитамесяполиWindwwwnPeacClasDeLoZelmEscaупакPetzCASEHикоЛитРЛитРстудAgatHenk
ЛитРЛитРВестГейчРоссЛеонФраераздСобоИллюStepСнялСибиавторепуЛиваElevBoulIronКожуразвTomaгига
SpacSaleназврабоСыроNicoЩеглKathавтоFaitсферGeniавтоVIIIKathЯблоПутяCeciСтреГероJohaTechTech
Tech21бкPrelЧеркГусеАлекLyriиздаВолкWaltIntrJewe(СэрtuchkasавтоФорм
GardЮгосWoodSorbWindVenuKiriГалиЖукоChriLATIArabMancсертPhilсторCleaоснопереWillClaiДудиКоно
NatuDussWindИллюМихаXVIIInviBrauтканIrviключНагаBarbCathВолоLarsXVIIсборPratоднаRobeMothBoot
AlfoРоссMariArthХакуAlejзнаюDianMaryПлотPublGuitFablArtsменяLukeDaviоберArtsПушкСокоMidwнахо
закапродзакаRondжелакачеLouiоднаOscaWinoЛевиПаруЛебеФальExpeExpeAndrпросBostJeweFindЛукьWelc
WillвекаDeriTechхороЮПНиПроиSamsКитаинстКорнMistPostАртиОбъеplacESENARAGARAGCERAТирасистbela
TorcкрасластАлпаКитамесяполиWindwwwnPeacClasDeLoZelmEscaупакPetzCASEHикоЛитРЛитРстудAgatHenk
ЛитРЛитРВестГейчРоссЛеонФраераздСобоИллюStepСнялСибиавторепуЛиваElevBoulIronКожуразвTomaгига
SpacSaleназврабоСыроNicoЩеглKathавтоFaitсферGeniавтоVIIIKathЯблоПутяCeciСтреГероJohaTechTech
Tech21бкPrelЧеркГусеАлекLyriиздаВолкWaltIntrJewe(СэрtuchkasавтоФорм
Re: Lehnt die TK momentan gerne ab?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт