und ich warte
Finde ich auch sehr lange, ich musste 3 Wochen warten, habe meine SB mit Telefonterror gequält, und sie hat mir dann erklärt, dass im Frühjahr besonders viele Anträge liegen, Mitarbeiter im Urlaub sind,...? Normalerweise dauert es 1 bis 2 Wochen. Wenn du nach frägst weißt du woran du bist. Wünsch dir viel Glück!
Liebe Grüße
Melanie
Liebe Grüße
Melanie
Ich werde heute noch mal die Post abwarten und dann heute nachmittag anrufen,falls die dann noch arbeiten.
Bin echt sauer und finde das nicht in Ordnung,man wartet doch und möchte endlich wissen was los ist.
Aber sie war ja schon letztes mal am Telefon so unfreundlich(war so nach ca. 2 Wochen. ich wollte nur wissen ob der Antrag auch angekommen ist.)
Man hört ja das es etwas dauert aber 5 Wochen finde ich echt zu lange.
Melde mich dann wieder wenn ich was weiß.
Bin echt sauer und finde das nicht in Ordnung,man wartet doch und möchte endlich wissen was los ist.
Aber sie war ja schon letztes mal am Telefon so unfreundlich(war so nach ca. 2 Wochen. ich wollte nur wissen ob der Antrag auch angekommen ist.)
Man hört ja das es etwas dauert aber 5 Wochen finde ich echt zu lange.
Melde mich dann wieder wenn ich was weiß.
Das ist ja beruhigend das ich nicht alleine so lange warten muss und es anderen auch so geht.
Hab grade bei der KK angerufen der Antrag ist noch nicht bearbeitet wird aber nicht mehr lange dauern sagt sie .
Na super,warte ich also weiter.
Ein schönes Wochenende allen mitwartern,drück die Daumen.
Gruß
Milli
Hab grade bei der KK angerufen der Antrag ist noch nicht bearbeitet wird aber nicht mehr lange dauern sagt sie .
Na super,warte ich also weiter.
Ein schönes Wochenende allen mitwartern,drück die Daumen.
Gruß
Milli
und ich warte noch mehr
Hallo an alle,
wer wartet noch so lange auf seinen Bescheid wie ich?
Hab immer noch keine Antwort.Auf telef. Anfrage heißt es nur , wird bearbeitet.
Habden Antrag erst seit dem 26.4. losgeschickt ist ja acuh noch nicht so lange her. :schmeisswech:
Langsam lache ich nur noch.
Gruß an alle Mitwartenden.
wer wartet noch so lange auf seinen Bescheid wie ich?
Hab immer noch keine Antwort.Auf telef. Anfrage heißt es nur , wird bearbeitet.
Habden Antrag erst seit dem 26.4. losgeschickt ist ja acuh noch nicht so lange her. :schmeisswech:
Langsam lache ich nur noch.
Gruß an alle Mitwartenden.
Das ist ja unverschämt, die spinnen doch.
Ich glaube die wollen dich vernatzen, solltest vielleicht die KK wechseln. Die TK war damals auch so doof und als ich mit Kassenwechsel gedroht habe und auch schon die Kündigung bei ihnen lag, ging das ganze seeeehhhrrrrr schnell. Die wollen doch alle ihre Kunden behalten.
Bei mir ist es jetzt drei Wochen her, gestern habe ich angerufen und er war noch nicht bearbeitet, aber als ich gesagt habe, dass ich schon eine Reservierung hätte, meinte sie, dass sie ihn sofort bearbeiten. Mal sehen.
LG
Glücksritter
Ich glaube die wollen dich vernatzen, solltest vielleicht die KK wechseln. Die TK war damals auch so doof und als ich mit Kassenwechsel gedroht habe und auch schon die Kündigung bei ihnen lag, ging das ganze seeeehhhrrrrr schnell. Die wollen doch alle ihre Kunden behalten.
Bei mir ist es jetzt drei Wochen her, gestern habe ich angerufen und er war noch nicht bearbeitet, aber als ich gesagt habe, dass ich schon eine Reservierung hätte, meinte sie, dass sie ihn sofort bearbeiten. Mal sehen.
LG
Glücksritter
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen.
Ich weiß auch nicht was das alles so lange soll.
Mit dem Wechsel ist so eine Sache da mein Mann schon über eineinhalb Jahre krank ist und das Geld von denen ist und die echt recht kulant (bei Ihm) sind ist ein Wechsel im Moment echt schlecht.
Aber trotzdem ist das nicht fair,zumahl die ja wissen wie es bei uns ist. :kopfanwand:
Ich weiß auch nicht was das alles so lange soll.
Mit dem Wechsel ist so eine Sache da mein Mann schon über eineinhalb Jahre krank ist und das Geld von denen ist und die echt recht kulant (bei Ihm) sind ist ein Wechsel im Moment echt schlecht.
Aber trotzdem ist das nicht fair,zumahl die ja wissen wie es bei uns ist. :kopfanwand: